Naja Copilot hab ich jetzt auch nicht so als die Lösung gefunden. War alles etwas zu fummelig und Navigon kostet "etwas". Tja und Here ist eben was die Stauumfahrung angeht nicht fertig entwickelt.
(Ha, meine Textkorrektur schlägt mir gerade "Staubumfahrung" vor. Wie nett.
)
Beiträge von klausN80X
-
-
Wieder ist es sehr ruhig geworden um die Frage ob und wann bald neue Windows Phone, Tablets und anderes vorgestellt werden wird oder könnte. Wir befinden uns nun schon bald in Mitten des Monats April und da gibt es dann doch mal eine gute Botschaft. Am Ende des Monat wird vom 29.4.-1.5.2015 die Microsoft Build Conference in San Francisco stattfinden. Dort könnte ein Nachfolger des Surface Pro 3 - sas Surface Pro 4 vorgestellt werden.
Auch die Vorstellung eines Surface Minis steht noch aus. Das Surface 3 wurde derweilen schon vorgestellt.
Außerdem werden natürlich die neusten Einblicke rund um Windows 10 gewährt. Was da wohl alles kommen wird?
Ob es allerdings auch noch zu einer Vorstellung eines neuen Smarphones kommen wird bleibt abzuwarten und ist zudem eher unwahrscheinlich, da man bisher davon ausging, das ein neues High-Endphone erst im Herbst kommen wird. Aber es könnte sich ja auch um ein weiteres Low-End oder Mittelklasse Phone handeln.
Was meint ihr?
-
Ja, schade. Aber immerhin scheint man WP noch nicht ganz vergessen zu haben.
-
Hey Leute,
heute gibt's frische Updates aller HERE APPS für WINDOWS PHONE.
Nein keine Karten Updates. Die Apps werden geupdatet. Lade sie mir gerade herunter und bin gespannt was sich wohl geändert hat. :top: Auf jeden Fall kann ich schon mal ausrufen: Update, na endlich!! -
Das ist ja mal echt interessant. :top:
-
Ich hoffe dass es eine DEV geben wird. Ich könnte mir vorstellen, dass sie wieder zur Build vorgestellt wird.
Bei der TP ist mir das momentan noch zu instabil und unsicher. Sonst warte ich halt noch ein paar Monate bis die TP Win 10 stabil genug läuft. Den Zugang hab ich ja schon, brauche nur noch die App. -
Ja, stimmt, Korrektur meinerseits. Solange man Androidphones nicht verwendet oder erst gar nicht einschaltet, ruckeln sie nicht. Aber dann bringen sie ja auch nichts.

-
Genau. Liebe zum Detail, bei Windows 8.1 Phone?
Wo da ganz genau noch mal? Liebe zum Detail zeigt da eher Apple. Wobei sie es schon wieder übertreiben.
Da wird dann jedes Pixelfasching als großes Event und neue, ultra gute Version dargestellt. Was aber eher eine Themaverfehlung darstellt.Mal grob gesehen kann man sich zwischen den 3 Übeln entscheiden.
Entweder Apfel, da ist fast alles abgestimmt gestaltet, aber es gibt einige Einschränkungen, die größte ist der oft zu kleine Speicher, der sich nicht erweitern lässt.Oder Android, da gibt's zwar alles nur ist es schnell die reinste Ruckelpartie und in jedem Phone funktioniert es anders und es ist eher ein wildes Zusammenschustern.
Oder WP, da gibts nicht alles, die Liebe zum Detail findet man nur selten und es gibt immer noch Sachen nicht, dafür läuft das System sehr stabil und die Phones werden nicht zu Mondpreisen angeboten.
Also was solls sein?
Phones zu Mondpreisen, Phones als Balstelwerkstatt, oder stabile Phones dafür noch nicht ganz fertig.
-
Und schon ist es auch für alle Win10 TP Nutzer wieder so weit.
Laut Microsoft wird morgen ein neues Update verteilt. Und dieses Mal gleich an mehrere Lumias, statt der Handvoll Low-End-Phones vom ersten Mal. Am 10.4. soll es 19 Uhr soweit sein, wie Gabriel Aul, Manager der zuständig für das Microsoft-Release-Programm ist, mitteilte.Unterstützt werden ab sofort diese Windows Phones:
Lumia 1020
Lumia 1320
Lumia 1520
Lumia 520
Lumia 525
Lumia 526
Lumia 530
Lumia 530 Dual SIM
Lumia 535
Lumia 620
Lumia 625
Lumia 630
Lumia 630 Dual SIM
Lumia 635
Lumia 636
Lumia 638
Lumia 720
Lumia 730
Lumia 730 Dual SIM
Lumia 735
Lumia 810
Lumia 820
Lumia 822
Lumia 830
Lumia 920
Lumia 925
Lumia 928
Microsoft Lumia 430
Microsoft Lumia 435
Microsoft Lumia 435 Dual SIM
Microsoft Lumia 435 Dual SIM DTV
Microsoft Lumia 532
Microsoft Lumia 532 Dual SIM
Microsoft Lumia 640 Dual SIM
Microsoft Lumia 535 Dual SIMNa werdet ihr es euch installieren oder
wartet ihr lieber auf das erscheinen der Developer Prewview (die sicherer sein soll)?
-
Ah, danke dir.
Gut das zählt auch zu den Dingen die mit Win10 besser gelost werden sollten.