Gute Idee. Und ja das wäre möglich, ist aber unseriös. Ob Vodafone mit solchen Callcentern zusammenarbeitet weiß ich nicht.
Aber um einen Gesprächspartner an die Leine zu bekommen gibt es die verrücktesten Dinge.
Manche rufen zum Schein aus dem Ausland an, obwohl sie in Deutschland sitzen und ihre Gespräche nur übers Ausland umleiten um einige gesetzliche Blockaden zu umgehen.
Ist absolut nicht seriös, aber leider machbar.
Beiträge von klausN80X
-
-
Vielleicht ist ja der Nokia 909 Nachfolger was für dich oder auch wieder was für andere.
Der Codename jedenfalls klingt schon mal nicht schlecht: 1001
-
Das ist doch mal eine interessante Form der Antwort.
Anstatt einer Liste von "Anforderungen", gleich ein ganzes Gerät.
Dann weißt du ja aber schon welches du haben möchtest, nur die 41 MP Fotos schiest es wohl nicht, ok.Ok, hat noch jemand schöne Osterfotos die mit dem Nokia 808 aufgenommen wurden?

-
Nun ja es gibt Dinge die lassen sich eben nicht so einfach abhaken.
Was xpop geschreiben hat z.B.:
"Beispielsweise mein Lieblingsaufreger, die seit Jahren unverändert miese Ansicht auf dem Smartphone. Oder die 1000 Seitenzahlen, alle unsinnigerweise hübsch aufgelistet. Dafür aber viel zu fummelige "vor" und "zurück" Pfeilchen... Kann mir echt keiner sagen, dass solche Dinge nicht relativ einfach zu ändern sind."
Vorschlag: Einfach die Pfeile für Vor- und Zurück 3-5 Schriftgrößen größer einbinden. Oder von mir aus auch ein paar große blaue Pfeiltasten. Lassen sich ganz einfach mit Paint erstellen. Das dauert nicht lange und ist nicht schwer.Vielleicht liesen sich die Seitentzahlen auch anders darstellen?. Also nicht alle 500 nacheinander sondern in einem Auswahlfeld. Mh. Ist nur mal so ein Gedanke.
Und irgentwie finde ich es auch interessant, obwohl es immer mehr Menschen gibt die ein Smarphone haben.
Es immer mehr Geräte und Programme und und und gibt, ist dennoch weniger los.Achso und apropos Android-Hilfe. Bezogen auf das Design.
Wie wäre es den mit einbindung von markanten Logos. Also nicht nur Text, Text, Text sondern auch den optischen Mitteln. Oder ist das vielleicht bei einem Forum ein rechtliches Problem?
Das die Querbalken einen leichten Farbverlauf zeigen/haben gefällt mir auch auch ganz gut. Letzteres ist aber Ansichtssage.Die Signatur finde ich wiederum bei TT besser gelöst.
-
Das kommt mir auch so vor.
Immer kurz vor, während und kurz nach einer Neuvorstellung gibt's noch mal einen Gesprächespeak.
Dazwischen ist es bis auf die Spezialthemen mittlerweile äußerst still.
Einerseits gut, wenn keiner mehr eine Frage hat und alles funktioniert oder wenn die beantworteten Fragen so übersichtlich zusammengestellt sind, dass keiner mehr fragen muss. Aber ansonsten sind die wenigen Übrigen hier oder im Geplauder oder gegangen.
-
Hol dir doch ein Microsoft Lumia 930. Das hat 20MP.
Und wird auch als Business Phone beworben.
Es kommt halt nur darauf an, was man genau darunter versteht.
-
Vielleicht müsste man einen TT-Modern, Smartphone oder einfach nur Techniktreff aufbauen der etwas mehr grafische Moderne bietet. So dass mehr Leute hier rein schauen und nicht nur alte Hasen nach einer langen Zeit erst antworten. Der auch nicht so mit Themen überladen ist.
So kann es hier im TT dazu kommen, das es eine Antwort schon gibt, sie neu keiner mehr wiederfindet. Dann stellt sich nur die Frage, wer das machen soll und auch ob, welche und wer alte Beiträge überträgt. Und Wie bringt man die Aktiven Mitglieder dazu, sich in dem neuen Forum heimisch zu fühlen?Vorteile wäre auf jeden Fall, dass im TT-Old alles so bleiben könnte wie bisher.
Nur lohnt sich solch ein Aufwand oder sollte man einfach TT überholen.
Wie viel Arbeit wäre das? Und würde das auch lohnen.
Fragen über Fragen. -
Hallo, nur mal eine Kurze Frage:
In den Einstellungen ist es unter Blick möglich einen Hintergrund, ein Hintergrundbild einzuschalten.
Ich hab das auch mal gemacht, nur finde ich die Einstellung nicht mehr wo man die Bilder festlegen kann. Es gibt ja diverse Apps mit denen man ähnlich machen kann, aber mit der Blick-Einstellungen sollte das doch aus gehen. -
Kein neues MS Smartphone aufgetaut dafür gleich 2 neue MS W10 TPs aufgetaucht
-
Erst am 19.3. hat MS die neue Windows 10 Technical Preview Build 10041 ausgerollt.
Diese habe ich mir in der letzten Woche installiert, was etwa eine Stunde in Anspruch genommen hat. Anschließend Liesel sich ein paar neue Funktionen nutzen, wie das nun transparente Startmenü. Jedoch tauchten auch einige Fehler auf. So konnte ich die Mail/Kalender/Kontakte Appgruppe nicht mehr verwenden. Erst mit einem MS-Shell-Patch und einem Neustart lies sich die App wieder installierten. Einige andere Apps werden aber zudem fehlerhaft dargestellt.
Das sich nur mit einem externen Monitor beheben lässt.Nun hat MS heute bereits die nächste Build 10049 im Fast Ring veröffentlicht.
Damit hält der neue Sparta Browser Einzug in Windows 10.
Ich bin zudem gespannt ob und welche Fehler behoben werden.
Viel Freude bei einer weiteren Stunde mit dem neuen Windows Installiert.