Ich habe auch ein kleines Problem mit dem Fokus, jedoch mit dem Manuellen. Stelle ich dort auf unendlich, wird irgendwo davor fokussiert. Die Folge Objekte in weiter Ferne sind oft unscharf.
Der Autofokus ist zwar nicht der schnellte aber er funktioniert bei mir auch mit der Dev.
Vielleicht hilft eine Neuinstallation der Kameraapp.
Beiträge von klausN80X
-
-
Microsoft Lumia 640 aufgetaucht
"Erst kürzlich wurde ein Gerät mit dem internen Codenamen RM-1109 in Dokumenten der brasilianischen Kommunikationsbehörde erwähnt und für den dortigen Markt zertifiziert. In einem Brief an die Behörde bittet Microsoft darum, bis zum 13. März 2015 die Dokumente und Fotos nicht zu veröffentlichen. Interessanterweise sind auch dieser Brief sowie andere Dokumente durchgesickert, die erstmals den Namen Lumia 640 Dual-SIM DTV aufweisen.
Es ist bisher nur wenig über die Spezifikationen bekannt. Das Gerät soll einen mit 2500 mAh durchaus starken Akku besitzen, Verbindungen bis zu HSPA+ und Bluetooth 4.0 sowie WLAN unterstützen. Wie der Name verrät, werde es auch wie das Lumia 532 und 435 DTV, also digitalen Fernsehempfang, unterstützen.
Die im NDA-Brief genannte Frist deutet darauf hin, dass wir das Gerät bereits in kürze sehen dürften, so dass von einer Präsentation auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona Anfang März auszugehen ist."
______
Quelle -
Deutscher Hersteller kündigt erstes Windows-Phone an
Und so wird es aussehen:

Es wird wie folgt ausgestattet sein:
Display: 4,7-Zoll 1280 x 720 Display
Prozessor: Qualcomm Snapdragon 200 mit 1,2GHz
Arbeitsspeicher: 1 Gigabyte
Speicher: 8 Gigabyte (erweiterbar per MicroSD)
Kameras: 8 Megapixel Hauptkamera, 2 Megapixel Frontkamera
Gewicht: 99,6 Gramm
Dicke: 7,5 mmUnd das Beste: Schon ab März wird es hierzulande für gerade einmal 149€ in den Handel kommen.

______
Quellen: Trekstor -
Eben typisch Statistik. Die kann man sich hinbiegen wie es einem gerade gefällt.

Also weitermachen. -
Wenn ich noch kein 1020 hätte würde ich es nehmen.
Ich selber würde es, da ich schon eins (mit 32GB) habe nicht nehmen, auch wenn ich das 32GB mehr Platz hätte und weil ich und wir ja irgendwie alle auf einen Nachforger warten, der bestimmt auch irgendwann kommen wird.
220€ für ein 1020 mit 64GB finde ich aber allgemein für ein sehr gutes Angebot.
-
Re: USB-Schnittstelle - Geräte werden nicht mehr erkannt
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Seit einigen Tagen hab ich nun schon das Problem, dass das Surface 2 sämtliche USB Geräte nicht mehr erkennt. Egal ob Festplatte oder USB-Stick. Die angeschlossenen Geräte reagieren zwar, das Tablet dagegen nicht.Hattet ihr schon mal das Problem? Was kann man dagegen tun?
Lässt sich irgendwo die USB Schnittstelle neu starten? Als letztes würde ich dann das Surface "Auffrischen". Dauert halt nur sehr lange. Daher würde ich gern darauf verzichten.
Update zu diesem schon in die Monate gekommenen Post.
Hab mein Surface dann doch aufgefrischt. Hat zwar eine ganz schöne Zeit gedauert aber es ging erstens alles Automatisch und zweitens klappt nun alles wieder reibungslos.Ansonsten muss ich sagen, wird dieser Thread wohl langsam einschlafen, da die (ehemals) RT-Tablets kein "wahres" Update auf Windows 10 bekommen werden. Ich werde es trotzdem ersteinmal weiter verwenden.
Es war und ist für mich derzeit immernoch das Tablet mit dem meisten Nutzen. -
MS konzentriert sich offenbar nun noch mehr auf Windows 10 und auf alle damit in Verbindung stehender Hardware. Das bzw. die Surface Pros werden die Upgrates bekommen.
Das Surface und das Surface 2 werden wohl nur ein paar kleine Verbesserungen aber kein Upgrate bekommen.
Aus meiner Sicht ist das aber auch nicht sooo schlimm, da das Upgrate auf 10 für den klassischen PC ohnehin mehr Neuerungen mit sich bringt und man mit dem rein für die Apps gefertigten Tablet eigentlich auch nicht viel mehr macht als Fotos, Videos, Musik, Mails, Spielen und Surfen. -
Stimmt und neben der angenehmen Möglichkeit, alles auch ohne Brille noch lesen zu können hat MS ja inzwischen auch nachgelegt und es gibt auch Kacheln und Text in kleinerem Format, wenn man es braucht und einstellt.
Find ich gut.Und ...
über 30%+ sehen auch gut aus. Natürlich ist mir bewusst das es sich hierbei auch um eine Statistik handelt.
Aber es stimmt schon optimistisch.
-
So, ich nutze jetzt schon seit einigen Tagen bzw. Wochen Windows 10 (TP) und bin sehr zufrieden.
Nur in einm Punkt hapert es noch ganz schön.
Mit der Microsoft eigenen E-Mail / Kalender / Kontakt - App kann ich zwar E-Mails empfangen aber nicht senden.
Die Accountdaten sind richtig konfiguriert, hab sie aus meinem Tablet einfach übernommen. Sie haben sich auch nicht geändert. Und dennoch funktioniert es mit dem Tablet aber mit dem PC und Windows 10 nicht.
Laut Fehlermeldung soll ich mich an meinen Anbieter wenden, doch wie schon geschreiben stimmen die Zugangsdaten und mit den Anbietern ist auch alles i.O.Hatte jemand auch schon ein Problem und weiß wie man es lösen kann?
-
Nach langem Hin und Her, hab ich gestern nun auch wieder ein Update für Extras & Infos bekommen.
Aber ein weiteres Handyupdate ist nicht eingedrudelt.Nur mal so aus Interesse:
Es war immer mal wieder die Rede davor, dass man das Denim Update bekommt, wenn man in der Dev-App den Harken entfernt. Sollte man den danach wieder einsetzen um weiter Dev-Updates zu bekommen oder kehrt man durch solch eine Aktion zu Cyan zurück. Mittlerweile sollte es ja wenigstens keine Anzeigefehler mehr geben, oder?