Beiträge von klausN80X

Wie auch es auch solong schon vor wenigen Tagen hier schrieb, kommt das ML1330 wohl definitiv "demnächst".
    Darauf deutet jedenfalls auch diese Grafik hin.

Dieses wurde von dem offiziellen Microsoft Lumia Indonesia Account auf Facebook veröffentlicht.
    Angekündigt wird dort ein Microsoft Lumia Smartphone mit Dual-SIM-Unterstützung, welches “demnächst” erscheinen soll. Ein Vergleich zwischen den Rundungen des oben gezeigten Geräts mit den kürzlich durchgesickerten Aufnahmen (siehe unten) lässt den vorsichtigen Schluss zu, dass es sich dabei um den Nachfolger des Lumia 1320 (“Lumia 133x”) handeln könnte.

Es könnte also gut möglich sein, dass wir es soger schon auf dem MWC 2015 in Barcelona präsentiert bekommen.
    Wir werden seh'n. :)

Oder auch als würden sie in dieser Hinsicht den Begriff Multitasking nicht kennen.
    Nun hat sich im Softwarebereich so einiges getan, dafür nicht im Hardwarebereich.
    Sie sollten mit dem nächsten Highend nicht bis in den Herbst warten.
    Gern können sie im Herbst dann schon das übernächste HE liefern. :)

Dass einige Dinge mit dem 1020 im Bezug auf den Prozessor und der Kamera nicht funktionieren ist mir auch klar, aber dann sollen sie bitteschön etwas entwickeln was mit der Technik des 1020 funktioniert, auch wenn das 1020 ggf. dafür länger braucht.

Wobei man das auch nicht so pauschal sagen kann.

Die TP für PC läuft übrigens sehr ordentlich.
    Hatte bisher nur 3 Neustarts. Doch ganz ohne Dateiverluste.
    Man kann genau dort weitermachen, wo man unterbrochen wurde.
    Und jetzt macht die Kombination von Startmenü und ehemaliger Startansicht auch endlich Sinn.
    Keine bis kaum Ruckler oder Ähnliches. Macht echt Spaß. :)
    Windows 8 (PC) war dagegen ein Flop, jetzt wird's(ist's) wieder Top.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Nee, da ist mir das Risiko noch zu groß. Ich brauche mein Handy.

Vielleicht sollte man sich ein Zweithandy zulegen, oder wir warten bis die "Developer" Preview veröffentlicht / erreicht wird. :)
    Dann wird es so wie mit der TP gemacht. Da die erste Version auch schon vor Monaten, aber es fehlten mir noch wichtige Dinge

Die TP für PC läuft übrigens sehr ordentlich.
    Hatte bisher nur 3 Neustarts. Doch ganz ohne Dateiverluste. :top:
    Man kann genau dort weitermachen, wo man unterbrochen wurde.
    Und jetzt macht die Kombination von Startmenü und ehemaliger Startansicht auch endlich Sinn.
    Windows 8 (PC) war dagegen ein Flop, jetzt wird's(ist's) wieder Top. :)

Re: Re: Heute erscheint die Windows 10 TP for Phones

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Ähhh ... der Lösungsweg stimmt nicht.

"Answer to the puzzle: I tweeted it at 10:02 PM Go-live target was 10:00AM today 718mins later 718 is 1316 in Octal"

Naja, egal. Hat auch geklappt. Wobei es mir heute morgen erst selbst noch zu kurzfristig vorkam. :)

Heute erscheint die Windows 10 TP for Phones

Die Lösung 7 war richtig.

(13)(16) |-1 = 1215 = 12.02.2015
    Der Monat ergibt sich aus der vorrangegangenen Subtraktion. :)

Gag: Wirst du sie dir installieren?

Dazu kann man ja nur sagen SO EIN SCHEISS!

Bin gerade etwas ratlos. Hatte beim N8 mal so ein Problem, aber da lag's an der Speicherkarte.
    Die konnte ich seltsamerweise im PC direkt ohne Probleme weiterverwenden.
    Aber das N8 wollte sie nicht mehr sehen. Nur konntest du das ja schon ausschließen.