Beiträge von klausN80X

Na, gut zu wissen.
    Weiß jemand eigentlich warum es jetzt zusätzlich zur "Preview for Developers"-App noch die "Windows insider"-App gibt? Also warum man zwei und gicht gleich eine App dafür entwickelt hat?

Verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Die Zahlen belegen doch genau das.
    Wobei Google dennoch nicht "Werbefrei" ist. Die Suchmaschine ansich villeicht noch am ehesten.
    Aber es gibt da ja auch noch umfangreiche Dinste wie YouTube. Und was kommt vor fast jedem Clip?
    Aber mich stöhrt das nicht, da ich die meisten Clips eh über einen Werbefreien Player ansehe.
    Und außerdem kann Werbung, wenn sie richtig platziert ist auch sehr nützlich sein. Aber ich drifte ab.
    Die Zahlen wiederlegen mMn jedenfalls nicht die These.

Und schon ist es soweit.
    Doch diesmal sind die News nicht soo erfreulich, jedoch war es schon zu erwarten.

MS stellt die Produktion des Nokia Lumia 2520 ein
    WParea geht schon wieder vom Tod von Windows RT aus. Wobei es einerseits nichts neues ist aber andererseits auch klar war, dass die Produktion des Nokia Lumia 2520 bald ein Ende bekommen hätte.
    In wie fern RT auf W10 umgestellt wird bleibt derzeit noch abzuwarten.
    ____
    Quelle: WParea und PCM
    ____

Und kaum wurde obriges bekannt kommt auch schon das nächste dazu passende Gerücht hinzu:
    Erneut sind im Internet Daten zu einem neuen Tablet aufgetaucht,
    diesmal nämlich auf der Seite des Benchmarking-Tools GFXBench, welche bereits in der Vergangenheit eine durchaus zuverlässige Quelle für Hardware-Spezifikationen bisher unveröffentlichter Geräte war.

Das Gerät soll einen Qualcomm Snapdragon 805 Prozessor und ein 2K-Display, also ein Panel mit einer Auflösung von 2150 x 1440 Pixel besitzen.
    Es bietet zudem einen internen Speicher von 55 Gigabyte laut dem Benchmarking-Tool.
    Wie es aussehn soll und weitere Details sind indes noch nicht bekannt.

____
    Quellen: Via: WParea | gfxbench | Via: gsmarena | Marcel22

Zitat

Original geschriben von Gag Halfrunt
    Beispiel: Google war jahrelang komplett frei von jeder Geldeinnahmequelle und hat sich durch ihre ausgesprochen gute Suchmaschine Marktanteile verschafft.

Und Timba69 antwortete darauf:
    "Oh, jetzt bin ich neugierig. Quelle bitte!"
    (Siehe letzte Seite!)

Also was ist nun?