-
Oh man, das ist ja wie im Kindergarten.
Person A stellt eine These auf, Person B möchte um diese besser nachvollziehen zu können die Quelle erfahren doch auf einmal kann sich Person A nicht mehr erinnern das er kurz vorher die These aufgestellt hat. Ok das muss nicht an der Person liegen aber dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen. Also bitte nicht allen nieder diskutieren sondern das einfachste vom Einfachen tun und zwei Computerbefehle einleiten. 
-
Ach was. Ich muss nicht immer der erste sein. Dieser Thread ist doch für alle da. 
Ich bin recht begeistert über die zuletzt anhaltenden News bezüglich neues von MS.
Mal sehen wann da die nächsten kommen. 
-
Das kann ich mir gut vorstellen. Fremdlizensiert könnte es schon in diesem Jahr so weit sein.
Wieder von Nokia selbst dann frühstens in 11 Monaten.
Aber wied gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob Nokia überhaut noch eigene Phones bauen will.
-
Liegt das vielleicht an LTE?
Ich habe bisher immer nur H(+) verwendet.
Ob die Seite nun nach 0,5 oder 1 bis 5 Sekunden aufgebaut ist, ist mir ehrlich gesagt schnurzpipe. 
-
Was die Statistigen angeht, so sollte doch jedem bekannt sein, dass man diese solange hin und her biegen kann bis sie ihren Zweck/Ziel für einen tun. Eben genau das beweisen, was man gerade haben/sehen will.
Eine Aussage von Gag finde ich gar nicht mal so unschlüssig.
Wenn Unternehmen A mehr verkauft, verkauft Unternehmen B weniger.
Oder Wenn Unternehmen A mehr verkauft und Unternehmen B auch, verkauft Unternehmen C fast gar nichts mehr.
Ist natürlich sehr übertrieben, aber fürs erste doch sehr einleuchtend.
Nur weil ein Unternehmen mehr verkauft, leben ja nicht automatisch mehr Menschen auf der Erde, die dann bei allen anderen ebenfalls, mehr einkaufen und sich später wieder in Luft auflösen.
Wenn jemand noch einen Verleich braucht, bitte "HIER!" schreien. 
-
Genial, das ist ja wie bei mancher Fernsehsendung, in der als Quelle "Google" genannt wird.
Klar könnte man dieses Verfahren überall anwenden. Das Foto hat die Quelle "Kamera".
Jane is klar.
Aber so einfach ist das eben nicht.
Im Übrigen gilt eben: Wer eine These/Theorie aufstellt muss auch Beweise oder zumindest die Quellen liefern.
Sonst ist es wie mit den Doktorabeiten.
Und in deinem Fall hast du doch schon die Quellen.
Also warum drückt du nicht einfach STRG+C und STRG+V? Fertig.
Wenn du noch 5 Sekunden mehr Zeit investierst fügst du es über den "http://-TT-Button" ein.
Dann sieht die Quelle noch etwas hübscher aus.
Und zag haben sich die letzten paar Postings in Luft aufgelöst. 
-
Nun gibt es derzeit zwei Zugänge zur Systemsteuerung.
Den neueren mit neuen Symbolen, deren Unterteilung in die einzelnen Kategorien sich mMn nicht abschalten lassen.
Und den seit Windows Vista bekannten, den man in Kategorien darstellen kann oder in kleinen oder großen Elementen (nach dem Alphabet) sortieren kann.
Da zwei Zugänge mMn keinen Sinn machen, wird man wohl den älteren Zugang vollständig in den neuen Zugang integrieren.
-
Seit ein paar Tagen teste ich nun auch Windows 10.
Die Meisten Dinge gefallen mir, an einigen Dingen sollte MS aber noch abeiten, und das werden sie auch. Sie haben bis zum Release auch noch etwas Zeit. 
Welche Verbindungen wird es zwischen dem Windows 10 for PC und Windows 10 for Phone and Tablet geben?
- Das Benachrichtigungscenter
Es lassen sich auch auf dem PC Schnellzugriffe festlegen.
Und Benachrichtigungen erscheinen einerseits als eingeblendetes Rechteck und die Info landet danach im Center.
Dort kann sie dann gesehen, gelesen und gelöscht werden. Sind mehrere Benachrichtigungen der selben Sorte vorhanden, lassen sich auch alle mit einem mal löschen.
- Die Taskleiste
Am deutlichsten ist es mir an dem Batteriesymbol aufgefallen. Das steht nicht mehr sondern liegt nun quer.
- Die Systemeinstellungen
Bekommen endlich Symbole und Kategorien
Sowohl auf dem PC als auch auf Phone und Tablet!!
...
-
Und weiter geht's im Microsoft-Universum 
Langsam verdichten sich die Informationen in Bezug auf die kommenden Smartphones von Microsoft, die im Laufe des Mobile World Congress (MWC) in Barcelona erwartet werden. Erst kürzlich berichteten wir, dass es sich beim Smartphone mit der internen Modellnummer RM-1072 um eine günstige Variante des Nokia Lumia 830 handeln soll. Dem aktuellen Kenntnisstand zufolge werden sich die Spezifikationen der beiden Geräte aber sehr ähneln und so soll auch das RM-1072 von einem Qualcomm Snapdragon 400-Prozessor angetrieben werden, dem ein Gigabyte Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Differenzieren werden sich die beiden Modelle lediglich durch den niedrigeren Speicher von 8 Gigabyte und der 8.7 Megapixel Hauptkamera, bei der es sich möglicher um dieselbe Einheit wie beim Lumia 920 handelt.

Eine Variante des RM-1072 ist nun für den indonesischen Markt zertifiziert worden, die den internen Codenamen RM-1077 trägt. Die Frachtdokumente bestätigen die bisherigen Berichte von einem 5-Zoll Display und offenbaren, dass das zweite Gerät offenbar Dual-SIM unterstützen wird. Das Gerät soll demzufolge einen Wert von 8.495 indischer Rupien besitzen, was rund 120 Euro entspricht. Der Verkaufspreis dürfte am Ende noch etwas höher ausfallen. Die Geräte werden – wie schon eingangs erwähnt – auf dem Mobile World Congress in Barcelona Anfang März erwartet. Welchen endgültigen Namen sie jedoch tragen werden, ist indes unbekannt. Die offizielle Webseite von Windows Phone listete zwar kürzlich ein “Lumia 835″, allerdings handelte es sich dabei vermutlich um einen Tippfehler.
-
Also bei meinem 1020 (auch eins aus AT) hab ich's immer mal wieder, dass der Lookscreen Beta nicht will und dann der normale Lookscreen wieder aktiv wird. Bis der bereit ist dauert es aber immer ein bisschen, so das der Screen eine Weile schwarz bleibt.
Und bis die Kamera startet vergehen in der letzten Zeit immer wieder gefühlte Ewigkeiten.
Aber richtig eingefroren ist es schon lange nicht mehr.
Also welchen Bug meinst Du?