Ob es gut in der Hand liegt oder nicht ist doch immer eine Geschmackssache.
Im Grunde könnte man da zu jedem sowohl sagen, dass es gut in der Hand liegt als auch gleichzeitig, dass es das eben nicht tue. Bei dem einen rutscht es dann auch noch sehr schnell aus der Hand, bei dem anderen nicht.
Dem einen gefällts halt, dem anderen nicht.
Beiträge von klausN80X
-
-
Microsoft Lumia 1030
Wie wäre es denn hiermit?

Zugegeben, die Informationen sind wieder mal nicht bestätigt, aber schön wär's.
Wenn ihr nach dem Lumia sucht gibt euch Google gleich mehrere Seiten.
Klar ist nicht, ob es auch mehrere Quellen sind oder ob sich alle auf die gleiche Quelle beziehen.Doch gleich sind immer die angeblichen Merkmale des Lumia:
Display:
5"; 1080p; 441ppi; Corning Gorilla Glass 4 Plus;
puremotion HD + Clear Glass Display; 16M Colors and Multi touch DisplayCamera(s):
50 MP Rear Camera; with 8160×6120 pixel resolution; 2160p Video; features like 4x Lossless Digital Zoom, Optical Image stabilization, Dual Capture, HDR, Dual LED Flash, Panorama, Face detection;
selfie Camera is only 2 MPPerformance:
Quad Core processor; powered by Qualcomm Snapdragon 800 Chipset;
Microsoft Window 10 Operating System; 2 GB RAM and 32 GB internal storage
AND External storage is 128 GB by Micro SD CardPrice and announcement:
under 699$ | 2. QT 2015 -
Versuch mal manuell zu fokusieren. Vielleicht hilft das ja.
Wenn nicht, war es vermutlich schon davor scharf./der Fokus i.O. -
Gut, dann soll das System eben ein Update bekommen.
Aber in ein Paar Tagen kommt ja eh die W10 Dev.
Da bin ich mal gespannt wie es dort geregelt wird und eingestellt werden kann. -
Zitat
Original geschrieben von berry2
Und ich warte noch immer auf das Update, nachdem im Kalender auch Termine aus dem Google-Kalender angezeigt werden, die weiter als 6 Monate in der Zukunft liegen.
Nicht nur für die Zukunft. Ich will meine Termine der vergangenen Monate weiterhin sehen dürfen.
Ich weiß zwas, dass sie nicht weg sind, aber was bringt mir das, wenn ich sie dann nicht auch im Handy oder in der Kalenderapp allgemein sehen kann.
Und doch, das hat sehr wohl was mit dem Kalender zu tun. Mit einem Lottogewinn dagegen tatsächlich nichts.
-
Schöne Sache.
Bin mal gespannt, wie sich die Kalenderapp mit der Preview macht.
Ob dann die jetzige App bestehen bleibt? Oder ob es dann zwei Apps gibt. -
MNn gehörter das gebundene Vermieten des Namens mit zu dem Deal zwischen Nokia und MS.
-
Oh, das schöne Rheinland.

Gehört das Haus zu einem Museum oder ist es ein Gasthaus?
-
Tja und ich habe es seit jeher eingeschaltet.
Kann man immer mal gut gebrauchen.In dem man mit beiden Fingern Doppeltippt, hält und dann nach oben oder nach unten zieht, kann man den Zoom übrigens beliebig einstellen. Ist eine Feine Sache, da man damit überall und alles zoomen kann.

-
Wie wäre es da mit w-Support.
Dauert nur eine Woche und du hast eine Live-Verfolgung.
Bei deinem kleinen Wasserschaden wird es aber generell nicht über die Garatie abgewickelt werden können.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück