Beiträge von klausN80X

Re: Wie sieht es eigentlich mit RT aus?

Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    Gibt es eigentlich auch Aussagen zu RT? Fände es super wenn ich mein 2520 auf Windows 10 updaten könnte

Ja, aber sehr dürftig.

Zitat

Original geschrieben von WParea
    Zu guter Letzt äußerte sich Microsoft äußerst restriktiv im Hinblick auf das “Ob” und “Wie” eines Updates für Windows RT. Bei Windows RT handelt es sich um jenes Betriebssystem, das u.a. beim Surface (RT) der ersten und zweiten Generation sowie dem Lumia 2520 zum Einsatz kommt und das Installieren von x86-Anwendungen nicht erlaubt. Zwar gab man im Rahmen einer Frage- und Antwortrunde zu erkennen, ebenfalls an einem Update für Windows RT zu arbeiten. Laut CNET spezifizierten die Redmonder im Nachhinein aber die Aussage dahingehend, dass die in Rede stehende Aktualisierung “einige Funktionen von Windows 10″ enthalten werde:

"Surface Pro 3 (and the entire Surface Pro lineup) will update to Windows 10. We are working on an update for [the Windows RT version of] Surface, which will have some of the functionality of Windows 10. More information to come." Microsoft Mitarbeiter

Die zitierte Aussage ist somit ein Indiz dafür, dass Microsoft das eigene Betriebssystem für die ARM-Architektur noch nicht zur Gänze abgeschrieben hat. Da aber trotz oder gerade wegen der Antwort weiterhin fraglich bleibt, welchen Umfang das eventuelle Update haben wird, wäre jede Empörung zumindest zum jetzigen Zeitpunkt verfrüht.

Quelle

Hey,

es gibt
    - eine "Neue Cortana"
    - neue Funktionen fürs Notificationcenter
    - endlich ein aufgeräumtes Systemmenü!
    - ein neues OFFICE!
    - eine neue Mail-App!
    - eine neue Kalender-App!
    - eine neue Foto-App!
    - eine neue Musik-App!
    - UND ein NEUER BROWSER (Spartan)!!
    und, und, und :)
    Und das alles nicht nur fürs Smartphone, sondern auch fürs Tablet und PC's! :)

Kommt auch hin. Ein Totalschade ist es bei mir nicht, wollte mein Lumia ja nicht auf dem Jahrmarkt feilbieten. :)

Ist halt wie mit allen dingen im Leben.
    Dadurch das Display und Glas eins sind, entfällt der Spalt und es kann kein Staub dazwischen kommen.
    So werden die Geräte auch noch dünner. Andererseits lässt es sich nicht mehr so einfach reparieren.

Zu der OLED-Display+Glas Einheit kann ich jetzt nun sagen SO EIN SCHEISS.
    Das Gerät bekommt man mit dem passenden Uhrmacherschraubendreher und einer flachen Plastikscheibe (alte Kreditkarte oder Plektrum) ganz einfach geöffnet. Die Displayeinheit lässt sich auch gut lösen. Nur...
    Ist das OLED an die Scheibe verklebt. Hatte zuerst aus verschiedenen Anleitungen angenommen, dass dem nicht so ist.

Naja, da nutze ich das neue Glas eben als Bilderrahmen. Eine neue Displayeinheit kostet zwischen 90 und 150€.
    Also warte ich auf einen würdigen Nachfolger. So lange kann ich mit den kleinen Rissen gut leben.
    So sehr fallen die hauchdünnen und recht kleinen risse auch nicht auf.

Sind es / handelt es sich vielleicht um Nummern die du als 0152... abgelegt hast?
    Eingehende Anrufe von einem Mobilfunkgeret werden, je nach Einstellung des Sender(s)Handys, werden mit +49... angezeigt. Diese Nummern sind dann sozusagen unbekannt und werden nicht mit dem vorhandenen Kontakt synchonisiert. Wenn man das aber selber macht, sollten auch die Namen wieder angezeigt werden.

Also meins ist mir ein paar mal runtergefallen und ich hatte es ohne Schutzfolie in der Hosentasche. Es ist nichts passiert. Doch dann ist es mir vor einer Woche aus etwa 50cm auf weichen Untergrund gefallen und hat jetzt 2 Risse drin. Durch die Schutzfolie die ich seit Anfang 2015 drauf hat fühlt man diese zwar nicht. Sieht sie aber. Sieht nicht schön aus. Hab mir daher ein neues Glas bestellt und werde es bei Gelegenheit wechseln/einbauen.