Beiträge von klausN80X

Wobei das Statussymbol in einem "Ei"-Device nun auch ausgenuddelt ist.
    Während ich mir jetzt noch preiswert ein eiPhone (bis 5s) bei Ebay ergattern kann und es als Statussymbol in die Lufthalten kann und alle "oh, der hat ein iPhone" rufen, obwohl sie gar nicht wissen wie viel oder wenig ich dafür investieren musste. Tendieren die eierPhones 5c, 6 und 6P eher zu Samsung SGalaxy Kopien und haben so an Wertigkeit eingebüßt. Natürlich ist das auch abhängig vom Betrachter, nur sehe ich es auch immer häufiger, dass Leute nicht mehr so viel Geld für solche Technik investieren wollen.
    Und da kommt das Microsoft Lumia 535 (Single oder Dual SIM) mit seinen 119,-€ gerade richtig.

Verfügbarkeit des ML535 DS in Deutschland

Zwar wird von MS angegeben, dass das ML535 Dual SIM in Deutschland nicht erscheinen soll.
    Aber das heißt mMn nicht das es in Deutschland nicht doch zu kaufen ist. Dann wird es halt aus Österreich bezogen. Mein 1020 ist auch ein Österreicher Grauimport. :)

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Aber,so zufrieden ich auch mit dem 930 auch bin,hoffe ich doch sehr,das es einen Nachfolger für das 1020 geben wird.
    Denn nach 808 und 1020 ist auch eine sehr gute "Smartphone-Kamera" nur Mittelmaß :D

Hier mal eine (Artikel)Sammlung zu einem möglichen Microsoft Lumia 1030:
    Nokia Lumia 1030: Nachfolger des Kamera-Smartphones Lumia 1020 noch in diesem Jahr möglich - WinBoard

#Lumia1030

#Lumia1030 #Nokia-Lumia

Oder Wie wäre es damit? :D :D :D

Das zum Einen. Wobei ich davon ausgehe das deutlich früher ein neues High-End-Phone von MS kommen wird.

Aber:

Zitat

Das Betriebssystem, das mit Windows 10 angegeben ist, ist bislang noch nicht präsentiert worden. Geht man davon aus, dass Windows 10 für ARM-basierte Geräte frühestens gegen Ende 2015 fertiggestellt wird, ....

Bitte was? Windows (Phone/Tablet) 10 erst Ende 2015?!
    Aber vermutlich sind das auch nur die Gedanken von WParea.de.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ich nehme den ÖPNV aus Überzeugung. Aber wie will man die Menschen überzeugen, wenn man sie mit horrenden Fahrkartenpreisen vergrault?

ja, das ist sehr schwierig.
    Da muss sich was ändern, wenn das Konzept aufgehen soll.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Der allergrößte Witz dabei ist, dass der ÖPNV im Rhein-Main-Gebiet ja bereits zur Hälfte aus Steuergeldern finanziert wird. Also kann man auch gleich alles übernehmen.

In einigen Städten in Österreich wird das auch bzw. nach einem ähnlichen Prinzip getan.
    Dort bezahlen alle Betriebe eine Gebühr. Je nachdem wie viele Angestellte sie haben unterschiedlich.
    Fahrkarten sind somit nicht mehr notwendig. Und auch der Tourismus profitiert davon und somit auch wieder die Unternehmen.

Es ist zwar schön darüber zu diskutieren, aber wir schweifen sehr vom Titelthema ab.
    Andererseits ist dadurch mehr im Microsoft/Nokia Thread los. :D