-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Die Kamera soll ja mit dem nächsten Update erheblich schneller reagieren. Bin ich mal gespannt. Man merkt bei windowsphone aber inzwischen das es voran geht. Ich bin zur Zeit mit meinem 925 sehr zufrieden. Wüsste aber auch nicht was ich danach holen sollte...
Na hoffentlich. Auch erwarte ich nach so langer Zeit endlich mehr Funktionen in der App.
Serienbild, Zeitraffer, Panorama, mehr Feineinstellungen in Foto und Video...
-
testi
Damals beim 808 war ich felsenfest davon überzeugt, dass es sich um ein echtes Update gehandelt hat, da ja auch einige Änderungen zu sehen waren. Das würdige Update kam aber erst durch deine CFW. Die dann auch FP3 hieß / heist.
Bei den jetzigen Updates bzw. der Vorgehensweise Updates auszurollen, musste ich jetzt auch schon über einen Monat warten um überhaupt Cyan zu bekommen, während es andere schon lange hatten. Von daher wundert mich langsam nichts mehr.
-
-
Also die Bilder des normalen in WP integrierten Lockscreen kannst Du ebenfalls über Einstellungen > Sperrbildschirm verändern. Aber halt nicht automatisiert.
Daneben gibt es noch diverse Apps die das Bild alle paar Minuten/Stunden auf vorher ausgewählte Bilder tauschen.
-
Diese Meldung allerdings ohne selbsterstelltem Tonsignal gibt es doch auch heute noch.
Ich weiß jetzt nicht ob es auch Android und iOS Geräte haben. Aber bei meinem Nokia 808 und dem 1020 kommt diese Info.
-
Einerseits etwas doppelt gemoppelt.
Andererseits lässt sich das Headset dann auch ohne Smartphone als Radio verwenden?.
-
Stimmt. Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
Ich komme zu selten da vorbei. 
-
Stell mal auf Englisch (USA) und die Region ebenfalls auf USA um und anschließend wieder auf deutsch zurück. Mit etwas Glück bekommst du dann nicht nur Cyan sondern auch gleich das neuste Dev Update angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Du kannst Cortana in Deutsch und auf Deutsch nutzen???
Oder nur die normale Sprachsuche, die schon lange in WP8 drin ist?
Genau. Ersteres. Cortana funktioniert (aber noch nicht immer zuverlässig). 
-
Hey das ist ja ein Ding.
Jetzt wird hier, in diesem Thema fast mehr gepostet als im restlichen TT. 
Also ich muss mich auch etwas korrigieren.
Mittlerweile funktioniert TT echt gut. Selbst hier in der Pampa.
Nix geht, außer... - Richtig TT.