Hey, neues von Here.
Nokia und die Deutsche Bahn kooperieren. In Kürze werden die aktuellen Fahrpläne integriert und mögliche Abweichungen in Echtzeit angezeigt werden.
Quelle: WParea.de
http://www.wparea.de/?p=61411
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, neues von Here.
Nokia und die Deutsche Bahn kooperieren. In Kürze werden die aktuellen Fahrpläne integriert und mögliche Abweichungen in Echtzeit angezeigt werden.
Quelle: WParea.de
http://www.wparea.de/?p=61411
Einen großen Dank an dich. Ich stimme dir da vollständig zu. ![]()
Eine neue UI für das eigene Forum o.a. zu erstellen und einzuführen verdient großes Lob und Anerkennung. Denn das passiert mW alles in der Freizeit oder zumindest auf gemeinnütziger/ehrenamtlicher Basis.
Ich kenne das ja selber, wenn vermutlich auch im kleineren Umfang.
Da freue ich mich natürlich über den Abschluss bzw. die Umsetzung größerer Projekte und Struktur/Design Verbesserungen. Aber ebenso auch über die kleinen geschafften Schritte.
So auch von mir, Vielen lieben Dank an die hier gebotene(n) Möglichkeit zu diskutieren, Hilfestellung zu geben und zu bekommen und eine nützliche Alternative zu andren (nicht deutsch) Community Diensten zu bieten. Und das auch noch kostenlos und mit relativ wenig Werbung. :top:
Wir könnten auch gleich eine Open Petition dafür und für weitere Funktionen die wir gerne haben wollen starten.
Mit WP8.1.1 hat MS ja schon viele Wünsche erfüllt. Dass sollen sie auch in Zukunft so machen.
Für Here Drive+ könnten wir auch noch eine Petition"Wir wollen Verkehrsbasierendes Routing, Alternative Strecken und einen Spurenasisstent...".
So gibt es mMn aktuell drei Hersteller die sich im Modelldesign richtig austoben oder austoben könnten. Samsung und Microsoft. Apple würde es sicher auch hinbekommen, da möchte man es aber scheinbar nicht. Den Nokia Lumia Clone und das iPhone 6+ zählen nicht unter "sich austoben" bzw. neue Schritte wagen, da es davor ja schon von der Konkurrenz auf den Markt gebracht wurde.
Aber die früher vorgestellten Devices waren einfach individueller.
Naja, kommt ja auf das Nutzerverhalten an.
Hatte heute auch einen seltsam schnellen Akkuverbrauch, bis ich festgestellt habe, dass eine alternative Kamera App nicht vollständig geschlossen wurde. Also App geschlossen und der Stromverbrauch ist wieder i.O. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Gibt Neuigkeiten zu dem Thema. Microsoft will diese Woche weitere Modelle mit Dev-Preview für das Cyan-Update freigeben. Man darf also gespannt sein.
Zudem soll es auch weitere Updates für die Dev Preview geben.
Schauen wir mal, was die Woche so bringt.
Na das ist doch endlich mal was. Schaum wir mal. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
hat jemand eine vernünftige app für panorama aufnahmen parat. photosynth und lumia panorama kannste knicken.
Ja gute Frage. Da schleiße ich mich an.
Die von dir genannten Apps erlauben zwar die Aufnahme von Panoramas.
Das aber nur in solch schlechter Qualität und mit einem Schneckentempo, dass ich lieber HiRes Einzelbilder aufnehme und diese später am Computer zusammensetzen lasse.
Ich möchte eine App die echtes Schwenkpanorama Filing aufkommen lässt.
Tja das MS Office"Paket" in Windows Phone ist leider sehr schwach ausgestattet.
Da gibt es die Wörterzählfunktion beispielsweise schlichtweg einfach nicht.
Und auch an anderen Funktionen mangelt es.
Ich kann zwar auch die Entwickler etwas verstehen, denn auf dem Handy wird man keinen Roman schreiben wollen, aber ein Paar Funktionen mehr sollte das mobile Office schon haben.
Eine "STRG-A-Funktion" gibt es mMn leider auch (noch) nicht.
Nene, die Homescreen Ordner kamen mit Update 1. Wobei WP8.1 davor und ohne Ordner auch schon cool war.
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
klausN80X
ich habe mir nochmal die Zeit genommen und ausführlich so ziemlich alle angebotenen Batterie-Apps angeschaut die im Store angeboten werden. Dabei scheint es so als gäbe es hier kein einziges welches wirklich "gut" ist, vielmehr war ich überrascht welche Probleme bzw Fallstricke die meisten bieten. Von nicht aktualisierenden Tiles über völlig falsche Ladezustandsanzeigen bis hin zu den teilweise sehr weit reichenden Zugriffsrechte (für was benötigt z.B. eine derartige App mein Standort?).
Bei der von dir empfohlenen App habe ich gelesen dass ständig eine Datenverbindung bestehen muss (für was denn sowas?!) und z.T. recht aufdringliche Bewertungsaufforderungen nerven.
Kannst du dazu was sagen?
Ich denke ich werde mich vorerst mal mit der Geräteeigenen Akkuanzeige begnügen bis ich nicht eine App gefunden habe die weitgehend auf völlig unötige Zugriffsrechte verzichtet, keine zig MB an Speicher beansprucht und auch zuverlässig korrekte Werte anzeigt. Wunschgedanken?
Also eine aufdringliche Bewertungsaufforderung ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Auch eine dauerhafte Verbindung hat die App bei mir noch nicht verlangt.
Wozu auch? Vielleicht kann man in der Kaufversion seine Daten zu synchronisieren. Wer weiß.
Was mich gerade etwas stutzig macht, ist die Tatsache das die App Zugriff auf meine Foto-Bibliotheken haben möchte. Wozu das denn? Aber das scheint jede andere App genauso zu wollen.