Tja und nachdem das Cyan-Update immer noch nicht für alle Windows Phones mit WP8.1.1 Dev freigegeben wurde, könnten sie es hier auch gleich mit dem Denim Red Update ausrollen.
Mitlerweile gibt es von meiner Sicht echt keinen Grund mehr sich zu beklagen, aber sie haben die Updates ja vorgestellt, dann möchte ich diese auch haben.
Beiträge von klausN80X
-
-
Klar, gern geschehen.
Die App wird als einziges Manko leider nur alle halben Stunden aktualisiert.
Das liegt aber eher an den Einschränkungen von MS.
Manuell kann man sie aber zudem auch aktualisieren.Zwar bietet das Benachrichtigungs-Center jetzt auch eine Akkuladestandsanzeige mit Prozent, aber einfach so zum mal draufschauen finde ich die Kachel schöner.
-
Also ich benutze "Batterie".
Sie ist schlicht gehalten und bietet mir dabei die meisten Optionen.
> Sie hält den Stromverbrauch in einer Statistik fest.
> Sie bietet eine Live-Kachel, in allen drei Größen.
- Die Kacheln lassen sich farbich anpassen z.B. 100-50% Akku = Grün, 50-30% = Gelb, 30-0%=Rot.
> Alle Aktivität der Funkverbindungen (Netz, BT, WLAN, Ortung...) werden mir darin an gezeigt und lassen sich steuern. (Jetzt mit WP8.1 hat das Benachrichtigungs-Cener diese Funktion übernommen. Die App bietet dies aber weiterhin.)> Die App ist kosten- und fast vollständig werbefrei
Wen die wenige, versteckte Werbung stört kann die App auch kaufen.Hier zum Download im WP-App Store
Gruß Klaus

-
Wenn ihr die aktuelle Dev habt, lassen sich auch Ordner auf dem Homescreen erstellen.
Dazu einfach zwei Apps übereinander ziehen/legen.Dann öffnet sich der neu angelegte Ordner automatisch und man kann ihm einen Namen geben, wenn man will.
Darin lassen sich die Apps wie gewohnt auf die gewünschte Größe anpassen.Die aktuelle WP8.1.1 Dev Version ist: 8.10.14157.200
Viel Spaß. Gruß Klaus

-
Vielleicht kommt das ja noch. Ähnlich wie es für den Sperrbildschirm gekommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Wie oft denn noch?Es ist hardwareseitig nicht möglich.
Nein, ich meine nicht eine App die genau die gleichen Hardwarevoraussetztungen braucht und nutzt. Die App könnte doch einfach den Bilschirm eingeschaltet halten bzw. nur die benötigten Pixel ansprechen. Nur leider mit dem möglichen nebeneffekt, dass das sich negativ auf die Akkulaufzeit auswirkt.Bei Android gibt es auch Apps dafür, auch ohne das die Smartphones einen Displayspeicher benötigen.
-
Also so wie ich das verstehe, zeigten die letzten Zehlen früher eine kleine Weiterentwicklung/Volgeversion des aktuellen Modells an.
920 > 925 > 929 >> 930
Jetzt ist es wohl eher eine parallel angebotene Version. Wobei die xx5 meistens auf Dual-Sim hinweist.
Etwas seltsam ist der "Fortschritt" allerdings im Bezug auf die 5xx Reihe.
Denn da ist das 530 eher ein Rückschritt zum 520. -
Wie steht's mit alternativen Apps, die eine ähnliche Funktionsweise habe wie der Glace Sreen?
-
Vielen Dank Dir.
Das war eine große Hilfe. Alle Apps auf einem Blick.
-
Ah ok, Danke.
Schade dann gibts die Speicherüberprüfung nicht mehr?
Die Option mit dem Kreisdiagramm hat zwar immer lange geladen, fand ich optisch aber ansprechender.