Beiträge von klausN80X

Heute hat MS auf dem Lumia-Event in Berlin gleich 2 neue Smartphones und eine ganze Reihe neuer bzw. aktualisierter Apps vorgestellt, Aber....

Was ist eigentlich aus dem angeblichen bevorstehenden WP8.1 Software Update "Denim Red" (oder wie es auch hieß) geworden? Sollte dass nicht angeblich zusammen mit dem Nokia Lumia 830/730 kommen?

Oder hat man sich dazu entschieden, erst einmal alle bislang noch offenen Updates auszurollen und dann neue anzukündigen?

Was ist eigentlich aus dem angeblichen bevorstehenden WP8.1 Software update "Denim Red" (oder wie es auch hieß) geworden? Sollte dass nicht angeblich zusammen mit dem Nokia Lumia 830/730 kommen?

Oder hat man sich dazu entschieden, erst einmal alle bislang noch offenen Updates auszurollen und dann neue anzukündigen?

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Später im Laufe des Jahre soll ein Lumia "Denim" erscheinen, was neben 4K-Videos auch schnellere Startzeiten der Kamera und schnelle Aufnahmen ermöglichen soll. Auch für Bilder bei schwachem Licht soll es Verbesserungen geben.

http://www.theverge.com/2014/9…ew-camera-launch-ifa-2014

Also, da hast du die Forumregeln nicht genau genug gelesen.
    Da steht doch eindeutig, dass man im TT nur Posts veröffentlichen darf, die die volle Zustimmung und die Freude an den Dingen ausdrücken. Probleme und andere Meinungen sind dagegen verboten. :D

Nein, im Ernst, ich wüsste nicht warum du nicht deine freie Meinung hier Kund tun solltest/darfst.

Nicht jedes Devices wird oder ist eine Einer-legende-Wollmilchsau.
    Genauso wenig wie die Welt einem Paradies gleicht.

Gag Halfrunt zum nächsten Post: Volle Zustimmung.

Mh, beim IE wünsche ich mir noch eine Startseite. Entweder man integriert einfach Bing oer lässt den Usern freie Wahl. Derzeit öffnet man immer "nur" eine neue und dann leere Registerkarte und kann dann einen Favoriten auswählen oder eine Internetadresse eingeben.

Dann fällt mir noch Office 2013 Mobile ein. Das ist einfach zu schlicht. Es gibt kaum Funktionen.

Sonst gibt's von meiner Seite auch nix zu meckern.

Naja, uninteressant ist aber eine Übertreibung. Denn....

Diese Spezifikationen für die paar Euronen (330,- für das 830; 199,- für das 730 und 219,- für das 735).
    In wenigen Tagen wird Apple vermutlich mindestens ein oder auch zwei "neue" Smartphones vorstellen, die dann vermutlich noch nicht einmal annähernd Spezifikationen mitbringen, dafür aber knapp 700 und mehr € kosten werden.

Also ich würde auch erstmal abwarten, Aber...
    Soweit ich das jetzt einschätzen kann, wird das 830 wohl keinen Glace-Screen haben.
    Und leider auch keine 20MP Kamera. Zum "Glück" aber auch keine / nicht zu 10MP Kamera, sondern 13MP. Ein Wechselbares Cover und Akku ist dagegen sehr wahrscheinlich, inkl. Drahtlose Ladefunktion und NFC. Ausreichend Speicher zumindest durch einen SD-Karten-Slot wird es geben.

Lange Zeit war es so, dass WP nicht so viel konnte wie Symbian und ich hab mir immer wieder wie viele anderen an den Kopf gegriffen, wie man dann auf die Idee kommen konnte und Symbian so schnell abschaltet konnte. ABER NUN mit WP8.1.1 Cyan sieht Symbian (fast) langsam doch alt aus.

Wirklich die Nase vorn hat Symbian immer noch mit S^3 FP2(bzw. CFW FP3) auf dem 808 mit der Nokia 808 Kamera Preview App. Und durch die Funktion das Videolicht als Taschenlampe durch langes Ziehen der Tastensperre zu bedienen. Und noch die Nokia Symbian Karten/Navigation Stauumfahrung (nur ist das GPS halt eine wahre Schnecke). Aber das wars dann auch schon.

Gut ich als Freak schätze das 808 zudem noch als super leichte hochauflösende Luftbildkamera.
    An das Privileg ist bisher noch kein Lumia-Smartphone gekommen. :)

Bald wird es soweit sein. Der Opera Mobile Browser erscheint für Windows Phone 8. :top:
    Aktuell befindet er sich in einer Beta-Tester-Phase. Wann die erste Beta und/oder wann die Finale Version erscheint ist bisher aber nicht bekannt.