Beiträge von klausN80X

(Leider) Richtig.

Heutzutage kommt es nicht mehr darauf an, wo das jeweilige Produkt letzten Endes gefertigt wurde sondern wo und vielmehr was und wie (stark) genau sich vor der Fertigung Gedanken dazu gemacht wurden.

Ein Polykarbonat-Gehäuse kann labbrig und sehr zu Verminderung der Gesamtqualität beitragen wie beispielsweise bei Samsungprodukten. Es kann aber auch robust und handschmeichelnd sehr zur Wertsteigerung des Produktes - Siehe Nokia Lumia Smartphones - beitragen.

Das Telefonspeicher-Problem ist ja schon seit eh und je bekannt.
    Lösungen dafür leider gar nicht.

Ich hab jetzt mal nachgesehen. Hatte in dieser Thematik immer wieder seltsame Aktivitäten.
    Manchmal füllte sich der Speicher bis zu 80% und war am nachfolgenden Tag wieder bei 20%.

Hatte mal die Vermutung, das Suchergebnisse oder Useraktivitäten temporär gespeichert werden.
    Was später aber wieder unlogisch erschien, da ich auch Tage hatte an denen sich der Speicher füllte ohne hoher Aktivität.

Also auch beim Surface 2 scheint mir die Verbreitung nicht viel größer zu sein.

Aber ich finde es echt cool. Super Ausstattung. Egal ob in der Auflösungen oder in der Rechenpower. Mir macht es mittlerweile richtig Spaß Dinge damit zu machen.
    Kurz nach dem Kauf, dachte ich noch, dass ich mir lieber ein anderes Tablet hätte kaufen sollen, ABER...

Einfach mal eine große Festplatte oder ne Maus anschließen ist schon echt Cool.
    Alles was ich brauche gibt's. Was will man mehr.

Mitte August versandte Microsoft Einladungen zu einer Pressekonferenz im Rahmen der IFA 2014 in Berlin und deutete damit die bevorstehende Veröffentlichung mindestens eines neuen Windows Phones an. Neben dem sogenannten “Selfie Phone” bzw. Lumia 730 wird allerdings die Präsentation eines weiteren Geräts erwartet, da in der jüngsten Vergangenheit auch zahlreiche Informationen zum Lumia 830 (Tesla) durchsickerten. Beim letzteren Smartphone soll es sich übrigens um ein “erschwingliches High-End Smartphone” handeln.

Dass die Vorstellung der neuen Smartphones am 4. September um 10 Uhr per Livestream übertragen wird, dürfte zumindest unsere regelmäßigen Leser keineswegs überraschen. Schließlich ließ Microsoft die Öffentlichkeit bisher regelmäßig an den eigenen Events teilhaben. In der aktuellen Bekanntgabe des öffentlichen Übertragung stellen die Redmonder jedoch einen “sehr speziellen Livestream” in Aussicht. Wir dürfen also gespannt sein, ob die Veranstaltung tatsächlich spezieller als vergangene Pendants sein wird. Wir folgen Microsofts Einladung nach Berlin und werden uns beizeiten einen eigenen Eindruck von den Neuankündigungen verschaffen, um diese anschließend mit euch zu teilen.

Artikel: WParea
    Quelle: Nokia Conversations