-
shanghai-fun
Ich verstehs auch nicht. Ich meine ich verstehe warum man so einiges gemacht hat. Aber warum hat man so geschlafen. Und jetzt, hat MS endlich angezogen, da bringt man Smartphones bzw. Smartphone-Reihen auf den Markt bei denen immer noch nichts perfekt ist.
Ok man hat sich wirklich gebessert, aber DAS Topmodel war noch nicht dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von mirage81
Hi,
diese Einstellung gibt es ja leider nicht. Unter Synchronisation kann ich nur einstellen:
Bei Eintreffen
Je nach Nutzung
15 Min
30Min
Stündlich
Täglich
Das ist ja das große Problem, was ich hab. Sag mal Klaus, nutzt du auch ein Live Kto oder ein anderes?
Alles anzeigen
Ich nutze ein Live-Konto und auch andere. Kann es sein, dass du noch WP8 (nicht WP8.1) nutzt?
-
Mensch, hier ist ja mal wieder was los. Eine neue Seite in einem, nun doch nicht mehr so aktuellen Thema. Respekt. Freut mich immer wieder was dazu zu lesen. Das 808 ist immer noch meine Kamera-All Zweck-Wundwaffe und Dank Testis FP3 noch immer gut in Form. Schönen Abend euch.
-
Um mal wieder aufs Kernthema zurück zu kommen...
Weil die subjektive Beurteilung oft mit Vorurteilen belastet, und daher eine objektive Beurteilung besser ist, habe ich jetzt mal mit eben solch einer begonnen.
Smartphone OS Vergleich (im unteren Drittel)
Und wie man darüber sehen kann, baue ich derzeit auch noch an einem Direkten Vergleich aller Nokia Lumia Devices (ab WP8). Da man sonst bald nicht mehr durchsehen wird oder auch jetzt schon langsam ins Schleudern gerät. 
-
Na, da hast du aber nicht lange gesucht. 
Um den automatischen Abruf zu deaktivieren, gehst du in der MS Mail-App auf (...) > Einstellungen > "dein Konto" name. muster@ gmx. de > Synchonisationseinstellungen > Neue E-Mails herunterladen > manuell. Fertig.
Gruß Klaus 
-
Grundsätzlich keine schlechte Idee aber einen richtigen Sinn hat / fehlt mir bei dieser Aktion dann doch.
Wie wäre es mit einem realen, also nicht pur virtuellen User-Treff?
-
Könnte man nicht einfach folgendes machen? - Foren:
Nokia (alt)
Windows Phone/Mobile
Microsoft/Nokia Lumia
-
Und wo ist dann das Bild zu sehen?
Vorne beim Name, Antwortanzahl, Profilstatus das mit jedem Post angezeigt wird?
-
Ich hab jetzt auch das besagte Problem, und zwar gleich auf mehreren Geräten und Browsern.
Ständig muss man die Seiten neuladen. Das ist halt doch nervig, auch wenn's nicht immer vorkommt.
-
Oh man, wo bin ich hir nur hinein geraten.
Gibts denn keinen Windows/Linux Thread?