-
Doch auch high Resolution Fotos macht ProShot.
Einfach im rechten Einstellungsmenü auf die aktuelle Größe (meinetwegen 12MP) klicken.
Im dann aufgeklappten Menü oben auf Größe und dann oben auf High-Res. EIN.
Da wie man sieht die Thematik nicht bei der Nokia Camera aufhört und ich selber mittlerweile lieber mit ProShot Fotos mache, mache ich dazu gerne eine ausführliche App/Programm-Beschreibung. Dann wieder schön mit Bildern. Gegen ProShot ist die Nokia Camera ein echter Klax.
Viel Spaß mit ProShot.
-
ProShot hat eine detaillierte Waage, die relativ viel Energie braucht. Kann man aber abschalten. Zum "kochen" (oder auch zum Braten) hab ich mein 1020 aber noch nicht gebracht/gebraucht. 
Hattest Du vielleicht nur die Testversion drauf?
-
Ha, testi hatte mal wieder Recht.
Die Börsenfreaks lassen sich nicht von ein paar Nokianern oder Nokia-Befürwortern abhalten, im Nokia-Thema ihre Zahlen zu veröffentlichen.
Seid drum. Nokia vor, noch/wieder ein Tor. 
-
Tja, da gibts Aktuell keine grossen Neuigkeiten, ausser das Nokia bald wieder Android-Smartphones produzieren oder zumindest als dafür entwickeln weil/wird.
-
Also ich find die aktuelle Updatepolitik wirklich gut. Und durch die Entwicklervorschau sind/können einige von uns der großen Masse voraus sein. Das Cyan-Update wird laut den Beschreibungen nicht den großen Unterschied machen. Ist ja aber OK. Im September kommt dann Update 2 und Debian Red ( oder wie auch immer es dann heißen wird).
-
Na in Kürze ist es ja wieder soweit. Dann kommen voraussichtlich wieder zwei neue Apple iPhones.
Und die Gerüchteküche kocht bereits wieder über.
Wobei Apple zuletzt recht einfallslos war, aber wie man sieht ist das kein Problem. Jedenfalls noch nicht. MS/Nokia stellt fast Zeitgleich auch neue Smartphones vor und wer weiß nicht was und wer noch alles.
Aber was soll die ganze Marktanteilsdiskusion hier?
Hier sollten Neuigkeiten von Nokia vorgestellt werden!
-
Das kann mehrere Gründe haben.
Keine Internetverbindung, Feststelltaste aktiv, Groß und Kleinschreibung, falsche E-Mail Adresse, MS wartet ihr Server...
-
Gag Halfrunt:
Natürlich kein Brust sondern Burst Modus. 
-
Manuell lässt sich die Tastenbeleuchtung nicht aktivieren/deaktivieren. Sie gehen aber in der Regel auch nicht tagsüber an.
-
Wobei "Marktanteil" im Grunde das falsche Wort ist. Die Statistik zeigt lediglich den hinzugekommenen Marktanteil. Denn nur weil man sich ein neues Smartphone zulegt löst sich das vorherige ja nicht automatisch in Luft auf.
Die Statistiken zeigen daher nur die aktuelle Verkaufsverteilung und auch diese Zahlen sind bereits wieder veraltet.