Und es läuft wesentlich flüssiger als mit der Nokia App.
Beiträge von klausN80X
-
-
Es bietet z.B. die Vorraussetzungen um "Lebendige Bilder" aufnehmen zu können.
ABER nur falls man ein NL930, 1320 oder Icon hat.
Was für ne Verarsche. -
Welche Betriebssystem Version hast du jetzt?
Schau mal unter Einstellungen > Info > weitere Informationen. -
Also man muss jetzt per Recovery Tool von WP8.1U1 auf WP8 zurückgehen um dann wieder auf WP8.1U1 + Cyan upzudaten? Was ist dann mit den Apps und allen Einstellungen? Bleiben die wie sonst auch erhalten?
Achso, wurde "nur" gestoppt. Na , dann warte ich mal und trinke etwas Tee.
-
Ok, macht aber dann auch keinen Sinn.
Sind die, wie ein Meister vom Himmel gefallen?
-
Genau. Soll der Ausschlag der Grauen Linie ein Wunsch oder den Traum von Samsung darstellen.
Ansonsten hat der große Peak gar nicht stattgefunden.
Andererseits, was haben diese Prognosen und Auswertungen überhaupt hier zu suchen, in diesem Thema soll es um das neue Nokia gehen. Neue Produkte, Ideen und Gerüchte.
-
Das hat mich auch zuerst verwirrt.
Die Anzeige macht in meinen Augen so aber auch Sinn.
Sie Zeigt eben genau den aktiven Zustand an. Ist sonst ja auch nicht anders.
Und Kippschalter wollte man wahrscheinlich aus Platzgründen nicht verwenden. -
Na, geht doch. Vonwegen Nokia ist tot. :top:
Zugegeben sie müssen jetzt "neu" anfangen.
Doch...
nun ohne die Mitarbeiter, mit denen nun MS leben bzw. diese zum großen Teil kündigen muss. Und ohne den trojanischen Wasserkopf.Um die Vereinbarungen mit MS, keine eigenen Smartphones bis 2016 einzuhalten, gründet man einfach eine Tochtergesellschaft und umgeht somit das Thema?
Kann dann die Tochter ebenfalls Nokia heißen? So könnte man auf die eigenen Smartphones auch wieder das Nokia Logo packen.
(Wobei ich nicht weiß in wie fern es sich gut macht. Oder ob man lieber ein anderes Logo und einen anderen, neuen Namen kreieren sollte.)Und wie war das mit den Patenten von Pureview und Co?
MS hat Lizensen bekommen, die Patente hat Nokia aber behalten und bleibt deren Eigentümer. Sprich MS darf die Technik zwar verwenden aber Nokia selber auch?
Denn es wurde ja oft davon Gesprochen, dass MS - Nokia übernommen hätte, doch stattdessen hat MS "nur" die Mubilfunksparte übernommen. -
Mh, wer über Kurz oder lang, wieviel % Marktanteil halten oder steigern kann oder verliert ist schwer vorerzusagen.
Google hat mit Andriod klein angefangen und der MA ist seither immer weiter gestiegen.
Bei Apple gabs vor allem zum Anfang der iPhone Aera einen explosionsartigen MA Anstieg.
Nokia hatte bis vor "Kurzem" noch einen recht großen MA und stand mit den verschiedenen Produktreihen zwar nicht schlecht aber eben auch nicht mehr so gut da, wie zu Beginn.
Und was MS angeht. Dort sieht es für mich nun so aus, wie ich es mir schon vor einem Jahr vorgestellt habe. Alle Konkurrenten haben sich gesagt (und sagen es zum großen Teil immer noch) "Die MS Strategie und Windows Mobile/Phone geht eh nicht auf. Da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen."
Und Bäng - Pustekuchen.
Während einige noch auf das Windows Phone 8.1 Update warten bzw. andere soeben installieren, sind einige (darunter auch ich) in den letzten Tagen bereits ein Update weiter. Und das nächste Update wird auch bereits entwickelt und das übernächte steckt in Planung.Tja und was Nokia macht bzw. ob sie bald (1 - 2 Jahren) wieder im Phonebereich mitmischen werden? Schön wärs ja. Aber das ist wohl vorsert Wunschdenken und bleibt späteren Generationen vorbehalten.
Schön jedenfalls das hier im TT noch einige versuchen den TT MA "stabil zu halten" bzw. zu "retten".
Gruß Klaus

-
Zitat
Original geschrieben von vakuum
Koennt einer vielleicht noch was zu meinem Kamera Problem äussern. Einfach mal den Support kontaktieren und anfragen oder es keinen Sinn ?
Ich hab mal ein Paar Fotos von der Kamerafrontlinse gemacht:
So sieht das Objektiv/die Kamerafrontlinse aus - Klick
(Siehe unter: Das Objektiv; bis fast an's Ende der Seite scrollen.)Gruß Klaus