Beiträge von klausN80X

    War nicht auch mal die Rede von WP8 Hacks bzw. CFW's.
    Andererseits finde ich WP8.1U1 mittlerweile richtig gut. Wenn man jetzt noch die Nokia 808 Kamerasoftware mit dem NL1020 nutzbar machen könnte wäre das aber schon schön.
    Das Design und die reibungslose, absolut flüssige Bedienung mit den umfangreichen Einstellmöglichkeiten...

    Tja, hier im 808 Thread sieht man nun leider doch, das dass 808 immer weniger Verwendung zu finden scheint, da andere neue (Lumia) Smartphones, vor allem das NL1020 das 808 eingeholt zu haben scheinen.


    Mein 808 hat nun aber seit Anfang letzter Woche eine neue und außergewöhnliche Funktion inne.


    Nähmlich als Flycamera. Dank der bis heute immer noch einzigartigen Intervallfunktion, dem größten Sensor mit den meisten Pixeln (in der Smartphonewelt), der kleinen Maße, der SD-Karten-Funktion und dem gute Recourcenmanagement ist es Ideal zur Luftbildfotografie. Dem Erstellen von eigenen Karten. Wenn man so will sind das meine eigenen "Nokia"-Karten. :D

    Ich vermute mal folgendes:
    Da das NL520 so beliebt und weit verbreitet ist, man (MS/WP8) damit aber "nur" weiter und schneller an Bekanntheit gewinnen aber weniger Gewinn erwirtschaften konnte, sollen andere Lumia Reihen die Updates bevorzugt/schneller bekommen.


    Was ja ansich nicht verkehrt ist. Andererseits wärs natürlich klasse, wenn man die am besten laufende Reihe als erstes mit Updates versorgt um verstärkt ein positives Userfeeling zu geben.

    Da du im Grunde nur gefragt hast, ob man eine Prozentanzeige für den Akku ständig sichtbar machen kann. Ja, klar geht dass mit deversen Battery-Apps mit Live-Tile-Funktion.
    Genauer ist aber die Anzeige im Nachrichten-Center, da Apps nur alle 30 Minuten ihre Anzeige aktualisieren dürfen (ausgenommen eine Handvoll (MS eigene) Apps.

    Ah, stimmt. Ist ja sogar direkt beschriftet.
    Aber für 2 verschiedene Linien ein und die selbe Farbe zu verwenden war eine schlechte Wahl.
    Klar, die eine Kurfe ist glatt, die andere hat zusätzlich "Knoten", aber beide haben die gleiche Farbe. Und schade, dass sich beide Kurfen auch noch treffen und damit in einander überzugehen scheinen.

    Wenn man die Rückseiten des angeblichen NL730 mit dem NL720 miteinander vergleicht, gibt es tatsächlich einen Unterschied. Beim 730 fehlt der Anschluss für eine Wireless Charging Cover.


    Oder es wurde nun direkt verbaut. Dann lässt sich der Akku und die SD-Karte evtl. doch nicht mehr tauschen. Obwohl: Beim NL820 war die Ladeschleife auch direkt im Cover eingelassen und Akku und SD-Karte liesen sich wechseln.