Lumia 630 Akkuanzeige ( % ) ständig sichtbar?

• Hallo Gemeinde....

Ist es möglich das die Akku % Anzeige ständig sichtbar bleibt?

Desweiteren suche ich einen Daten ( Volumen ) Zähler zum überwachen. Ähnlich wie 3G Watchdog

Lg klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Data Sense ist nicht drauf und auch nicht im Store zu finden.
    Allerdings ist Datenoptimierung drauf und geht auch. Allerdings nicht so detailliert wie zB Watchdog

Gruß Klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4

• Datenoptimierung ist der neue (deutsche) Name von Data Sense und kann (wie der Name schon sagt) auch deutlich mehr als nur Traffic anzeigen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ist mir neu, dass die Akkustandsanzeige mit % dauerhaft angezeigt wird. Kenne ich nur wenn das Notification-Center geöffnet ist. Die einfache Akkuanzeige wird dagegen immer angezeigt. Gemeinsam mit dem Empfang und der Zeit.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ist mir neu, dass die Akkustandsanzeige mit % dauerhaft angezeigt wird. Kenne ich nur wenn das Notification-Center geöffnet ist. Die einfache Akkuanzeige wird dagegen immer angezeigt. Gemeinsam mit dem Empfang und der Zeit.

Das es so geht weiß ich ja. Meine Frage war ob es eine Möglichkeit gibt das die % anzeige dauerhaft sehen zu können???oben neben der eigentlichen Anzeige

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4

• Zitat

Original geschrieben von T39 User
    Das es so geht weiß ich ja. Meine Frage war ob es eine Möglichkeit gibt das die % anzeige dauerhaft sehen zu können???oben neben der eigentlichen Anzeige

Nein, geht nicht.

greets,
    dee

• Ok,Danke

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4

• Da du im Grunde nur gefragt hast, ob man eine Prozentanzeige für den Akku ständig sichtbar machen kann. Ja, klar geht dass mit deversen Battery-Apps mit Live-Tile-Funktion.
    Genauer ist aber die Anzeige im Nachrichten-Center, da Apps nur alle 30 Minuten ihre Anzeige aktualisieren dürfen (ausgenommen eine Handvoll (MS eigene) Apps.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Gibt es eine "Reminder" App, die durch wiederholte Töne
    auf verpaßte Anrufe, SMS etc, aufmerksam machen kann.

Da das Display bei diesem Gerät nicht anzeigt, wäre das schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!