Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Moin,
    du kannst jetzt Kacheln in Ordnern sammeln, indem du sie ineinander ziehst. In der so erzeugten "Sammel-Kachel" erscheinen dann (verkleinert) sämtliche eingebetteten Kacheln. Die Livetile-Funktion - und das ist der Unterschied zu der Ordner-App von Nokia - bleibt erhalten.

• Gestern auf der Arbeit ein freies 1020 auf 8.1 aktualisiert.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Hab jetzt auch Cyan auf meinem freien 1020. Eine Frage dazu: früher ist die Statusleiste nach kurzer Zeit ausgeblendet worden, jetzt wird sie permanent angezeigt - kann man das nicht wieder umstellen? Fand ich optisch netter.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Nein, geht leider nicht. Ist jetzt permanent, ist am Anfang ein wenig komisch, aber man gewöhnt sich dran!
    Fand ich optisch auch besser, aber so ist es auch okay.

greets,
    dee

• Rückmeldung von meiner Reparaturfront...

Nachdem ich gestern Abend ein Foto gemacht habe musste ich feststellen: Mein Display ist fürn Arsch -.-

So langsam bin ich es wahrlich leid...

• Wie meinst du dass genau?

Zeigt es nichts mehr an oder hat es Streifen, Farbstiche, Pixelfehler, flackern, eingebrannte Stellen...?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!