ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich frag mal zwischendurch rein - Cyan hat ja noch keiner offiziell updaten können, oder?
Ich habs von Beginn (16.7.14) an. Funktioniert gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich frag mal zwischendurch rein - Cyan hat ja noch keiner offiziell updaten können, oder?
Ich habs von Beginn (16.7.14) an. Funktioniert gut.
Ja das stimmt allerdings.
Vom Sportmodus hatte ich auch mehr erwartet.
Und auch beim 808 fällt die Belichtungszeit mit 1/20einfach zu mager aus.
Es müsste einstellbar sein, ob man die Priorität mehr auf Iso oder mehr auf Belichtungszeit legt.
Ha Ironie, ich hab dich erwischt.
Nein, Spaß beiseite, aber du hast gerade die beiden Szenenmodi genannt, die es bei der Nokia Camera gibt.
Einfach oben in der Leiste auf den Pfeil klicken und dann auf "a".
Ok. Das ist deutlich. ![]()
Also jetzt im Sommer, in dem viele Urlaub machen, ist mir die geringe Aktivität verstärkt wieder aufgefallen. Früher war das Thema schon um 3 Seiten weiter, wenn man dabei war einen Beitrag verfassen. Und jetzt fühlt man sich teilweise schon als Alleinunterhalter. Schade. ![]()
Danke dir. ![]()
Dann ist der Unterschied zum 1020 ja doch nicht sooo groß.
Ich glaub nicht das die Feature-Phone Serien gänzlich eingestellt werden.
Die Technik lässt bestimmt auch auf Windows Phone Basis nutzen.
Dann mit etwas eingeschränkten Möglichkeiten. Andererseits braucht WP8.1 nicht viel Ressourcen.
Schon, nur bei der Blitzeinstellung war man dann inkonsequent.
Und der Videofunktion der Nokia Camera App fehlt immer noch:
Belichtung, Fokus während der Aufnahme, mehr als 30fps/s
Und allgemein fehlt:
Zoom mit den Lautstärketasten, freie Foto- Videoeinheiten, detaillierte Auflösungseinstellung,
Farbeinstellung, Serienaufnahme
Und mit ProShot lassen sich sogar 3 Speicherplätze belegen.
Einstellungstechnisch kommt keine andere App heran.
Nur leider lässt sich ProShot nicht als Standard App festlegen.
Und warum Nokia das brilliante Kamera Menü des 808 nicht mit den Ringeinatellungen kombiniert hat... Ich versteh's auch nicht.
Ist mir neu, dass die Akkustandsanzeige mit % dauerhaft angezeigt wird. Kenne ich nur wenn das Notification-Center geöffnet ist. Die einfache Akkuanzeige wird dagegen immer angezeigt. Gemeinsam mit dem Empfang und der Zeit.