Beiträge von klausN80X

Zitat

Original geschrieben von solong
    +1 ganz deiner Meinung.

Mach dir nichts draus,ich lese gerne was du schreibst oder anregst,von mir aus kann es auch Utopie bleiben,aber liest sich gut,was du im ersten Post geschrieben hast,volle Zustimmung :)

Nette Grüße und ein schönes Wochenende mein Freund...

Ich finde dein Posting, derAL, auch gut. Und es ist schade, wenn sich Themen manchmal so im Sande verlieren weil sie wie du schreibst abgewürgt wurden.

Wo ist die Kreativität und das Verständnis vieler (TT-ler) nur geblieben? (Retorische Frage; soll anregen. Eine direkte Antwort wird nicht verlangt.)

Für einen Moment hatte ich den Gedanken, dass es auch am TT-Design liegen könnte.
    Aber nein. Dennoch auch das Design bräuchte mal einen neuen Anstrich. (Find Ich.)

So kommt es dann mMn zudem was wir jetzt haben. Ich wünsche mir das die Community wieder so zusammenfindet und das Lesen der Artikel wieder so viel Spaß macht wie zu der Zeit in der ich zu TT kam. (Mitte 2012)

Gruß Klaus :)

Re: Re: Lumia Cyan für Nokia Lumia 1020 bzw. bei intallierter Dev

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Aber es hilft nicht weiter mit dem Recovery Tool auf 8.0 zu gehen. Denn die 8.1 ist für das Lumia 1020 (darum ging es Schanzer ursprünglich) in Deutschland noch nicht freigegeben.

Bzw. ist das Update bisher noch nicht wieder fürs 1020 freigegeben worden.
    Da es bei einigen zu Problemen gekommen ist, die die Dev zusammen mit dem Bitlocker genutzt hatten. Da ich den Windows Bitlocker nicht installiert hatte, hab ich es gewagt das Update zu installieren - was tadellos geklappt hat.

Hoffe für euch, dass das Update bald wieder bereit steht. :)

Lumia Cyan für Nokia Lumia 1020 bzw. bei intallierter Dev

(Hallo Schanzer,)

Wann genau das 1020 offiziell und wann es für Dev wieder zur Verfügung stehen wird lässt sich derzeit nur vermuten. Da es für Dev bis zum 17.7. schon mal bereit stand sollte es aber nicht mehr so lange dauern.

Ich hatte sehr viel Glück und konnte das Update schon beim ersten Mal ohne Probleme einspielen.
    Nokia hat allen Usern mit voran gegangener Dev das hauseigene Recovery Tool empfohlen.

Vor der meiner Installation hab ich dazu noch herausgefunden:
    Ich sehe gerade, dass es sich um ein "Man kann das Tool verwenden, muss es aber nicht." handelt.

Also falls das Update bei zuvor installierter DEV...
    ...nicht angeboten wird > zum Tool greifen
    ... angeboten wird > installieren.

Ich hab jetzt weiterhin die Entwicklervorschau drauf mit allen Updates einschließlich Lumia Cyran.
    Sobald die nächste Preview bereitsteht bekomme ich diese also auch weiterhin.

Wenn du mit dem RTool zu WP8 zurückkehrst und dir dann WP8.1 LC draufspielst müsstest du also die Dev wieder installieren um auch weiterhin Vorschauversionsupdates zu bekommen.

Ich zitiere einfach mal what s ap:

Zitat:
    Original geschrieben von Schanzer
    Hallo,

wann kommen die Lumia 1020er offiziell dran?

Hab 8.1 schon länger drauf als Preview of Developers.
    Laut Bewertungen soll die Kamera schlechter geworden sein, kann das sein?

Wenn offiziell 1020 dran ist, wie wirkt sich das bei mir aus mit Developers?
    Bekomme ich auch ein Update, das offizielle oder nicht mehr?
    Kann ich Preview for Developers dann deinstallieren?

Mit freundlichen Grüßen

Schanzer
    Zitat End.

Schau mal hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5313340#post5313340

EDIT: Danke. Der Link klappt nun.

Also, was (für mich und für viele anderen) jetzt klar sein sollte ist, dass Microsoft sich seit WP8.1 richtig ins Zeug legt.

Wenn jetzt, noch während des Rollouts von WP8.1, schon das erste GDR Update dafür fertig ist, wir somit schon am GDR Update 2 gearbeitet.

Find ich klasse. :)

Hallo Vakuum,

Um das Frontglas der Hauptkamera (rückwärtige Kamera) ist die schwarze Metallabdeckung verschieden schräg angeglichen. Dadurch kommt es einem so vor als sei das Glas schräg, ist aber normal.

Wenn das nicht der Fall ist also das Glas dennoch nicht richtig sitzt, würde ich das 1020 gegen ein neues tauschen. Du hast ja Garantie und Gewährleistung.