Mh, vielleicht sollten wir ein Thema zur Kommunikation (Sender-Empfänger-Prinzip, Vier-Orenmodell, Johari-Fenster, Subjektivität und Objektivität etc.) eröffnen. ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
Es gibt den Movie Maker als App.
Andererseits, wenn es nur ums "lustlose" aneinanderreihen der Clips geht, reicht auch der Movie Maker von Windows.Aber du hast schon Recht. Mit Symbian brauchte und braucht man gar keine Nachbearbeitung durch ein Extratool.
-
Die nächste Generation des Nokia Lumia 520, das Nokia Lumia 530 wurde heute von Microsoft offiziell vorgestellt.
Es kommt in einer Dual-SIM und einer Single-SIM Variante. -
Nun, beim Klick auf die Kontaktkachel öffnen diese sich und die Liste mit den Kontakten erscheint.
Beim Klick auf einen darin vorkommenden Kontakt öffnet sich dieser und zeigt Name, Telefonnummer, E-Mail-Adresse etc. an.Verändert man nun unter Einstellungen > Erleichterte Bedienung die Schriftgröße,
werden alle Inhalte eines Kontaktes an die festgelegte Größe angeglichen. Die Kontaktliste bleibt von den Anpassungen unberührt.Da sich solche Einstellungen besser mit Bildern verdeutlichen lassen, werde ich dazu meinen Windows Phone FAQ erweitern.

Gruß Klaus
-
Ja, das geht.
Die Liste war und ist groß und die Größe aller Inhalte eines Kontaktes verändern nun die Größe, je mach festlegung.

-
"In ferner Zukunft wird es wieder Telefone von Nokia geben."
Mh, also wenn sich das nicht zu lange hinzieht, gerne.
Aber derzeit gefällt mir mein Nokia und WP8.1 auch.Eins weis ich ganz sicher, nämlich das ich das Nokia 808 noch lange (in guter Erinnerung) nutzen werde.

-
Also, ich schreibe meine Postings meistens in zwei Etappen.
Denn ich versuche ausführlich aber dennoch kompakt zu schreiben und dann dauert es dann doch schon mal etwas länger. Leider reicht das oft für die automatische Anmeldung aus.
Also speichere ich erstmal und lege dann noch nach.
-
Dass ist ja echt ärgerlich. Da geht genau die Schicht kaputt, die eigentlich zum Schutz vorgesehen ist.

-
Displaybeschichtung? Auch kann da nur mit den Schultern zucken.
Wenn keine Folie drauf war... Das 1020 hat keine Beschichtung die sich ablösen könnte.Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass eine hoch konzentrierte Säure das Gorilla Glas angreifen könnte. Aber wo soll die her- bzw. wie soll die in die Tasche kommen.
-
Mensch, ihr habt aber Zeit.