-
Von Wegen vorbei...
Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf (und das wird immer wahrscheinlicher) kommen demnächst weitere Nokiasmartphones auf den Markt.
Bislag war bekannt das Microsoft nicht den Markennamen NOKIA für seine Telefone verwenden darf bzw. nur im Low Budget. Doch das scheint sich geändert zu haben. So heißen die Smartphones in Zukunft Nokia Lumia by Microsoft oder schlichtweg Nokia by Microsoft.
Das könne sogar seitens Nokia gewollt sein um weiterhin bis Anfang 2016 Werbung zu betreiben und in den Köpfen der Menschen zu bleiben.
-
Ein Hörgeräte das sich über Bluetooth steuern lässt kenne ich schon aus Zeiten meines Nokia 6310i.
Was an der Idee soll da jetzt noch neu sein?
Edit: Ja das 6310i. Und doch, einiger meiner früheren Klassenkameraden hatten Hörgeräte und haben sich tierisch gefreut als auf das neue System umgestellt wurde.
Das es dass jetzt auch als App gibt ist der natürliche Weg. Jetzt wird halt nicht mehr getippt sondern getoucht.
-
Und aus meiner Sicht aus musste ich überhaupt nicht warten.
Das ist ja aber auch logisch. Davor hatte ich Symbian.
-
Die Ringeinstellung in der Nokia App ist schon schön.
Deutlich mehr und bessere Einstellungsmöglichkeiten gibt mit ProShot.
Dort lassen sich die eigenen Einstellungen in 3 Speicherplätzen ablegen. :top:
-
Ha, erwischt.
Die Sensorgrößen stimmen m.W. aber bei den Größen hast du ganz Recht. 
-
Hallo,
Ich suche eine Möglichkeit mein Surface 2 (auch bei Pro 2) mobil zu laden.
Gibt es einen Adapter für diesen Magnetladeanschluss auf USB?
-
Ja. Ah, ok. Dann ist es ja gut.
ich meine eigentlich braucht man die zurückliegenden Termine ja nicht mehr. Aber sicher ist sicher. 
-
Mir ist vor Kurzem aufgefallen, dass meine Kalendereinträge sowohl aus meinem Nokia WP als auch aus meinem Surface verschwinden, wenn sie ca. 2 Wochen in die Vergangenheit gewandert sind.
Also alles was sich vor den letzten 2 Wochen abgespielt hat, kann ich nicht mehr sehen. :eek: :mad:
Ich hab gehört, das es sich um ein altes WP Problem handelt.
Hat jemand dazu ein Hilfe-/Lösung. Oder sollte ich meine Termine in Zukunft lieber auf einem separaten Gerät speichern?
-
Das man teilweise nur einen Bruchteil von den vorhandenen Themen sehen kann, geht mir aber auch als angemeldeter User immer wieder so.
Bei bearbeiten meiner Einstellungen ist mir dann folgendes aufgefallen:
Lege ich unter Profil > Einstellungen bearbeiten > Themen der letzten X Tage anzeigen:
Zeige alle Themen fest und speichere diese dann steht sie beim nächsten Öffnen der Einstellungen wieder auf "Standarteinstellungen benutzen".
Erst nach dem Ab- und wieder anmelden werden mir die Einstellungen nun richtig angezeigt.
Im AKA kann ich nun 1786 Themen verteilt auf 72 Seiten direkt sehen.
Das das so dermaßen viele sind liegt wohl auch an eben dieser Einstellungsgeschichte.
Die Themen ließen sich auf ca. 30 zusammenfassen, nur hat halt jeder ein eigenes Thema gestartet, weil man die vorhandenen Themen nicht direkt sehen konnte.
-
Aber egal wie oft es abgeschmiert ist und das auch in Zukunft hin und wieder mal tut, weggeben werde ich es auf keinen Fall. Wegen der brillanten Fotos.
Hier meine schönsten 808 Pureview Fotos.