Nein, das ist es nicht. Hab jetzt noch ein weiteres hochgeladen.
Beim ersten war die Sättigungseinstellung dem N808 auf +1.
Jetzt passts. ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
-
Kennt hier Jemand folgendes Problem:
Ich bekomme eine Audiodatei zugeschickt aber kann diese nicht starten.
Die Datei ist nur 21 Sekunden kurz. Wenn ich auf den Playbutton klicken, flackert der kurz, aber startet die Wiedergabe nicht.
-
Vielleicht hilft da der Anruf+SMS-Filter auch weiter.
Hab ihn noch nicht ausprobiert, da ich sowas bislang nicht brauchte. -
Das hört sich eher nach dem eingeschalteten Wecker an.
Der Pipton nennt sich Ruby.Und seit es den Dateimanager für WP gibt lassen sich darüber auch die 34/38MP Fotos direkt öffnen.
Gruß Klaus

-
O ja, das Nokia 6310(i)
Das waren noch Zeiten...
... Da hielt der Akku satte VIERZEHN Tage! 14 Tage.Telefonieren, SMS schreiben und Snake spielen, Tagelang ohne Unterbrechung - möglich.
Und was haben wir heute? -
Ja das ist echt ein Ding. Die WP8.1 Preview läuft ohne Probleme. Symbian lief und läuft bei mir die meiste Zeit auch ganz Stabil. Aber eben noch immer.
-
Was so alles passieren kann, wenn man anders verstanden wird.Ich meinte nicht Symbian sondern das Nokia 808 selbst, im Sinne des ganzen Gerätes.
Es ist mir übers WE aus der Hand auf Fels gefallen. Fallhöhe ca. 1m. Die Rückklappe hat sich vom 808 gelöst und der Akku ist raus gefallen. Klar hat es ein Paar kleine Kratzer bekommen, aber im Gesamten hat es keinen ernsthaften Schaden genommen. :top:Das Symbian stabil lief, dazu ich aber nur teilweise zustimmen.
Sicher mit Testis CFW lief es bzw. läuft es um Weiten besser als ab Werk.
Mit Stabilität eines Systems ist aber ja auch nicht nur gemeint, ob und wie oft es einfriert und abstürzt.Es gibt weit mehr:
- Flüssigkeit
- Schnelligkeit
- Stabilität allgemein
- Stabilität im FunkverkehrUnd dann kommt es natürlich darauf an, auf was man Wert legt.
Kamera, Apps, Internet, Funkverkehr, Akkulaufzeit...Alles weitere dazu findet sich auch HIER... ...oder HIER.
Gruß Klaus

-
Recht vielen Dank. Dann schauen wir mal.

-
Nein, da hast du leider nichts übersehen.
Schade die lernen es immer noch nicht.
Und werden wohl auch in Zukunft nicht so schnell tun.Vielleicht kommen ja mit dem Finalen WP8.1 Nokia Update doch noch ein Paar nützliche Funktionen, vor allem was den Videobereich angeht hinzu.