Beiträge von klausN80X

Und dennoch bleibt bei mir zumindest die Frage offen:
    Reichen 16 GB aus?
    Also stehen mir dann auch 16 GB frei zur Verfügung oder gehen davon (wie bereits von allen anderen Anbietern bekannt) noch 4 Gb fürs System drauf und es bleiben nur noch 8 GB übrig?

An den Bug hab ich auch erst gedacht. Aber nach dem ich das 1020 mehrmals neugestartet habe und auch einen einfachen Reset versucht habe, war mir klar, dass es an etwas Anderem liegen muss.

Mit dem 808 schien es im Übrigen nur schneller. Das lag aber eher an den Animationen die Symbian bietet.

Das Problem ist nun seit letzten Freitag Nachmittag wieder behoben.

Gut zu wissen. :)

Ich kann diesen hier empfehlen. Der hat die satten 22,4Ah. Die EC Power Bank

http://www.amazon.de/gp/produc…o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Bei MiPow Akku Packs mit vergleichsweise nur 5,5 oder 8Ah kommt man nicht sehr weit.

Außerdem hat die EC eine eingebaute LED.
    Das hört sich zwar erst Mal nicht nach viel an, aber sie ist für eine Zusatzfunktion gar nicht mal schlecht, eher sehr hilfreich. So wird aus dem Riesen Akku im Hand um drehen eine Taschenlampe mit einer Woche Aktivzeit. :D

Die Nokia 808 Fotos sind immer noch die Besten, aus dem Smartphonebereich.

Das stelle ich trotz eines NL1020 nur immer wieder fest.
    Und das 808 ist mit das stabilste Spmartphone das ich je hatte.

@Vorweg:
    Dresden, Altmarktgalerie und Co. das habe ich schon vermutet. :)
    Mir war sogar mal so, als hätte ich jemanden mit einem 808 gesehen.
    Und das kam außer in meinem Verwantenkreis sonst noch nie vor. :)

Andere Smartphones sieht man dagen zu hauf.

Mh, wenn ich das Dohuwabohu richtig verstehe, wird's wohl doch das beste bzw. der einfachste Weg sein alles zu sichern und dann einen Reset durchzuführen. Es sei denn du kommt eben doch schneller als gedacht noch mal in das Ausland. :)

EDIT: @ Nachfolgender Post:
    Na dann seh' ich schwarz für andere Optionen, die an einem Reset vorbei führen.
    Wird aber doch auch alles (außer natürlich der Bug o.ä.) wieder hergestellt, wenn man es richtig angeht.

Nein, weiß ich jetzt leider nicht. Jedenfalls nicht aus dem Kopf. Vielleicht unter Cities.

Ich hatte das 808 erst letzte Woche wieder Mal in Betrieb und hab gleich eine Handvoll App-Updates bekommen. Dachte der Store wäre was das angeht nicht mehr voll Funktionsfähig?!