Beiträge von klausN80X

Ich glaube zwar nicht, dass es euch entgangen ist, aber MS hat vor Kurzem endlich den ersten Dateimanager für WP veröffentlicht. Der heißt typischer Weiße schlichtweg einfach nur "Dateien".

Ich kann als 1020 Nutzer zwar keine Dateien von dem Telefonspeicher auf eine SD-Karte verschieben (da ja nicht vorhanden). Aber sonst funktioniert er echt gut. :top:

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Also bei mir haben die sich bisher alle immer brav von ganz alleine wieder installiert. Da musste ich nichts extra "schicken lassen". :confused:

Also bei mir funktioniert das Backup auch einwandfrei.

Wow, hier ist ja mal endlich wieder keine Flaute mehr.

Zum Thema Signalstärke:
    War über das letzt lange WE in einer Region Zelten in dem es maximal "E" gab.
    Dort ist mir folgendes Aufgefallen:
    1 Balken = E ist vorhanden, kein Datenaustausch möglich
    2 Balken = Datenaustausch nur sehr bedingt (1 MB in ca. 10 Minuten)
    = Reicht für Benachrichtigungen die im Hintergrund geladen werden
    3 Balken = Surfen im Schneckentempo ist möglich
    4 bis 5 Balken = Datenaustausch mit max. 857kb/min
    = Videos herunterladen und später schauen ist tw. möglich

Teilweise schien sich der Funkempfang Zentimetergenau zu verändern. :)

War schon irgentwie komisch, aber auch amüsant.

Offiziell hieß es ja nur, dass ein technisches Problem vorhanden sei.
    Konkret: Es gab wohl ein Problem mit dem Syncronisieren bzw. dem Versenden und Empfangen von Nachrichten.

Mir selber sind solche Probleme schon seit längerem nicht mehr aufgefallen.
    Nun ist die App wieder im Store verfügbar und hat dazu noch ein Update bekommen. :)

Systemvorraussetzung ist jetzt allerdings: Mindestens
    Windows Phone 8 mit GDR3 Update oder
    Windows Phone 8.1 Preview for Developers

Windows Phone 7.8 ist bzw. war, so weit mir bekannt ist, nicht von dem Problem betroffen.

Ich nutze mein 808 leider auch immer weniger.
    Das liegt auch an teils schon hier genannten Features die durch neue Features ersetzt wurden und werden zusammen.

So hab ich früher sehr gerne den Ukw-Transmitter des 808 verwendet. Jetzt hab ich ein Autoradio mit CD und USB.

Zu Hause höre ich meine Musik über meine Bose HiFi Anlage. Die Musikübertragung ist über Bluetooth um weiten besser als über den Transmitter des 808.

Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Das 808 hat noch immer ein paar Sachen, die echte Schmankerl sind.

Genial ist noch immer Nokia Situations - gibt es sowas eigentlich auf anderen Platformen?
    Ins Hotel kommen und beim Einbuchen in meine "Home-Zelle" WLan aktivieren ist schon echt
    elitär. ;)

Ja, Windows Phone bietet das (zumindest ab 8.1) auch an. Nennt sich dort aber Data Sance bzw. Ist jetzt einfachunter WLAN zu finden.
    Muss man aber nicht verwenden.

Hallo Logik- und Rätselfreunde,

Ich bin auf der Suche nach einem Logikspiel oder vielmehr nach dessen Lösung.

Man hat 6 Stäbe und legt diese vor sich in einem scheinbar ausgedachten Muster ab. Es sollen dann die Zahlen 1-10 erkennbar sein. bzw. diese ergeben.
    Eine 1 sind z.B. 4 senkrechte Stäbe auf denen 2 Stäbe diagonal liegen.
    Eine 8 besteht dagegen 4 Stöcken die ein Quadrat darstellen und 2 die in diesem ein Kreuz. Bilden.

Ich hatte auch schon Mal die Lösung, weiß sie aber nicht mehr.
    Kennt ihr das Spiel und wisst wie es funktioniert?

Hallo Logik- und Rätselfreunde,

Ich wunder mich zwar, dass es zu diesem Thema noch keinen Tearth gibt, aber dann lege ich ihn
    halt jetzt an.

Ich bin auf der Suche nach einem Logikspiel oder vielmehr nach dessen Lösung.

Man hat 6 Stäbe und legt diese vor sich in einem scheinbar ausgedachten Muster ab. Es sollen dann die Zahlen 1-10 erkennbar sein. bzw. diese ergeben.
    Eine 1 sind z.B. 4 senkrechte Stäbe auf denen 2 Stäbe diagonal liegen.
    Eine 8 besteht dagegen 4 Stöcken die ein Quadrat darstellen und 2 die in diesem ein Kreuz. Bilden.

Ich hatte auch schon Mal die Lösung, weiß sie aber nicht mehr.
    Kennt ihr das Spiel und wisst wie es funktioniert?

Vielen Dank.

Ich hab auch gerade gemerkt woran es eigentlich lag.
    Mein Nokia ist am Samstag eingefroren und ließ sich nur noch nach einem Reset wieder weiter nutzen. Dabei wurde die Einstellung für Zeit und darum um 2 Monate zurück versetzt.

Dort hat es auch die Bilder einsortiert. Nach der Kalibrierung Fink es jetzt wieder.

So gibt's halt immer wieder so Sachen auf die man nicht so schnell kommt. :)