Oder war viel leicht einfach nur der Akku tiefentladen?
Dann blickt für einige Minuten nur die Windowsleuchte, bis was passiert.
Beiträge von klausN80X
-
-
Ich nutze Geocaching Plus. Das funktioniert. (Zumindest auf meinem NL020.)
Zugegeben, wenn sich die Kompassnadel bewegen soll, ist es von Vorteil wenn das Device auch auf ein Kompass zugreifen kann. Mit GPS alleine wirds schwierig. -
Die Reboots u.ä. sind echt ärgerlich.
Ich tippe aber auch auf ein HW Problem. -
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Wirkliche Integration wäre, wenn man Rahmen, Kontext, Menüs, usw. separat vergrößern könnte. Wenn man bei Touchscreen Bedienung auf dem Desktop (nicht bei den Kacheln), statt mit Doppeltouch, mit einem einfach Touch die Programme öffnen könnte (oder Aktionen starten). Jetzt hat MS schon Nokia (Handy) übernommen, aus deren Fehlern habe sie aber nicht gelernt. VGDas stimmt nur bedingt. Es können Befehle mit nur einem Klick gegeben werden.
Aber wo konnte man das gleich noch umstellen? -
Auch nicht zu vergessen ist das Nokia Lumia 2520.
Das Tablet soll an dem 10. April in Deutschland verfügbar sein.
Gefolgt von dem Powercase das ab Anfang Mai auch in Deutschland erhältlich ein soll. -
Lösung zum XBox Dienst
So wir haben in der Zwischenzeit eine Lösung für unser Problem.
1.
Um gegeneinander anzutreten bzw. miteinander über einen Internetverbindung spielen zu können muss sich zuerst jeder Teilnehmer das Spiel auf sein Smartphone herunterladen.2.
Dann im Handy die XBox App öffnen und folgendes tun: ...
Die gesamte Anleitung
Hier im Fragen und Lösungen FAQ bildlich online.Gruß Klaus

-
Also ich hab bisher auch gerne über die Kabelverbindung synchronisiert.
Doch die Synchronisation über das MS Konto ist da wirklich einen Schitt besser.
Kalendereinträge werden beispielsweise auf allen Geräten angezeigt. Trägt man etwas ins Smartphone ein, landet es automatisch auch im Kalender des Tablets und umgekehrt.Ja mit der Sicherheit bin ich mir auch nicht so sicher, jedenfalls was Sky- bzw. jetzt One Drive angeht. Aber davon abgesehen das heutzutage nichts wirklich sicher ist, sind die Daten hier wirklich gut aufgehoben.
-
Das sieht aus wie der/ein Nachfolger/Bruder des NL925.
-
HIER mal eine Zusammenstellungen über die aktuellen bekannten WP 8.1 Features
Das sieht in meinen Augen schon nach einem sehr umfangreichen Funktionspaket aus. :top:
Gruß Klaus

-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...wenn du es nicht eilig hast: Warten! Denn mit 8.1 werden sicher auch neue Geräte kommen. Und wie immer wirst du dann bei jedem bei dem ein oder anderen Punkt in einen sauren Apfel beißen müssen. Oder du kannst dich guten Gewissens mit einem altbekannten Gerät anfreunden. Zumal der Preis dir entgegenkommen sollte, wenn du dich trotz neuem 8.1 für ein "altes" 1020 entscheiden solltest...;)...
Dem stimme ich zu. Ich würde mir(wenn ich mein 1020 nicht schon hätte) auf WP 8.1 warten und dann das bis dahin im Preis gefallene NL1020 holen.