Beiträge von klausN80X

Problem mit XBox Live (Konto)

Meine beiden Freunde und ich hatten bzw. haben vor über das XBox Live Konto gegen- bzw. miteinander ein Spiel zu spielen. Carcarssone.
    Wir alle haben das Spiel in der Vollversion jeweils auf unseren Smartphones. Über die XBox App haben wir uns gegenseitig als Freunde akzeptiert und haben gegenseitig Einblick in die Profile.

Nun das Problem:
    Sowohl XBox als auch die jeweiligen Carcarssone Apps melden das wir allsamt offline sein sollen. Die Fehlermeldungen lauten: "Sie sind nicht mit einem Xbox Live Konto verbunden." Was aus unserer Sicht jedoch nicht zustrifft.

Gibt es eine Möglichkeit manuell online zu gehen / umzuschalten?

Der Support bei XBox ist leider derart marger und der deren Seitenaufbau derart verplant, das uns ein Blick darauf nicht weiterbrachte. :mad:

Wir freuen uns über jede Hilfe. :)

Gruß Klaus

Zitat

Original geschrieben von logistics
    Und mal völlig OT: Kann nicht mal jemand diesen falschen Apostroph im Threadtitel ändern? Das ist ja fürchterlich. Oder haben wir Deutschen deswegen keine Angst vor der NSA, weil wir uns dank unserer Rechtschreibung und Grammatik genug verschlüsselt fühlen?

Sehr gut beobachtet. Also der nächstgelegene Moterator bitte hierher! :D

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ja 640x360 Pixel waren schon damals nicht mehr Konkurrenz faehig, aber das war eben das Problem bei SymbianOS.

Aber 1280x768 Pixel sind schon genug egal ob das Display jetzt 4.3", 4.5" oder 4.8" ist.

Ich finde das schon einen gewaltigen Sprung nach oben.
    Klar in unserer Welt ist oder wird mehr und größer immer mit besser gleichgestellt.
    Aber mal erlich HD+ ist doch super. Und außerdem noch schärfer / hochauslösender als ein iPhone "Retina" Display. :D

Ebenfalls vielen Dank. :top:

Mit dem x Mal neustarten war das schon sehr Nerven aufreibend.

Und um Mal wieder BTT zu kommen:
    Abstürze, Hänger, Ruckler o.ä. wie unerwartete und ungewollte Neustarts
    hatte ich mit dem 1020 bislang noch nie.
    Ich gehe daher auch von einem Herstellerproblem in einer frühen Serie aus.

Und noch was Anderes:
    Meine beiden Freunde und ich hatten bzw. haben vor über das XBox Live Konto gegen- bzw. miteinander ein Spiel zu spielen. Carcarssone.
    Wir alle haben das Spiel in der Vollversion jeweils auf unseren Smartphones. Über die XBox App haben wir uns gegenseitig als Freunde akzeptiert und haben gegenseitig Einblick in die Profile.

Nun das Problem: Sowohl XBox als auch die jeweiligen Carcarssone Apps melden das wir allsamt offline sein sollen. Die Fehlermeldungen lauten: "Sie sind nicht mit einem Xbox Live Konto verbunden." Was aus unserer Sicht jedoch nicht zustrifft. :mad:
    Gibt es eine Möglichkeit manuell online zu gehen / umzuschalten?

Genau, richtig.

Und nochmal mein Tipp:
    Ich empfehle "ProShot". Damit gibt es Einstellungen im Überfluss. Es können damit soger voll/Hochauflösenden "41/38/34-MP-Bilder" geschossen werden. (Nur DNGs sind noch nicht möglich.)

Im Grunde gibt es für jedes Bedürfnis eine Einstellung. So auch Sättigung und Kontrast.

Die App ist für 1,99€ mit kostenlosem Test im WP-Store zu haben.

Viel Freude. :top:

Gruß Klaus :)

PS: Die App ist nun so weit entwickelt, das ich sie demnächst auf meiner Seite vorstellen werde, als Alternative Kameralösung.