-
So zum vorherigen Thema hab ich bislang noch keine Lösung gefunden.
Aber mal ne andere Sache:
Ich finde die integrierten Lautsprecher ja sehr gut und ebenso die Wiedergabe über Kopfhörer oder Bluetooth. Aber ist bei euch die Lautstärke auf 100% auch so leise? Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen? Außer über die Wippe, den Player oder den Desktopmodus in der Taskleiste?
Bei der Verwendung von Kopfhörern und 100% würden einem sie Ohren abfallen. 
-
Da es sich hierbei um ein allgemeines Problem handeln könnte:
Eine Frage zum App Store und den Apps selbst:
Nach dem ich mein Surface erfolgreich neu aufgesetzt habe, wurden alle meine Daten aus meinem MS Konto wiederhergestellt. Und Apps konnten ob kostenlos oder frei erneut geladen werden. Wordamet beispielsweise (Ein nettes Kreuzworträtsel Spiel, dass bestimmt jenem ein Begriff ist) Macht Probleme.
Ich hab es nun schon zum 3. Mal de- und neu installiert. Doch immer mit dem gleichen Ergebnis.
Die App startet und fällt dann in eine Fehlerschleife:
Blauer Balken "DER Preis wird geprüft. > Möchten Sie Die App installieren? > Installieren > Diese App ist bereits installiert. > Abbrechen > ... und man landet wieder bei: Der Preis wird geprüft...
Geht man auf nein landet man ebenfalls am Anfang.
Vor der Zurückstellung lief das Programm aber reibungslos. Und auf meinem LUMIA als auch über den Browser klappt's auch.
Vielleicht ist das Problem auch ein allgemeines.
Hat Jemand eine Idee?
Thx Klaus.
-
Nach dem ich mein Surface erfolgreich neu aufgesetzt habe, wurden alle meine Daten aus meinem MS Konto wiederhergestellt. Und Apps konnten ob kostenlos oder frei erneut geladen werden. Wordamet (Ein nettes Kreuzworträtsel Spiel, dass bestimmt jenem ein Begriff ist) Macht Probleme.
Ich hab es nun schon zum 3. Mal de- und neu installiert. Doch immer mit dem gleichen Ergebnis.
Blauer Balken "DER Preis wird geprüft. > Möchten Sie Die App installieren? > Installieren > Diese App ist bereits installiert. > Abbrechen > ... und man landet wieder bei: Der Preis wird geprüft...
Vor der Zurückstellung lief das Programm aber reibungslos. Und auf meinem LUMIA als auch über den Browser klappt's auch.
Hat Jemand eine Idee?
Thx Klaus.
-
Nach dem ich mein Surface erfolgreich neu aufgesetzt habe, wurden alle meine Daten aus meinem MS Konto wiederhergestellt. Und Apps konnten ob kostenlos oder frei erneut geladen werden. Wordamet (Ein nettes Kreuzworträtsel Spiel, dass bestimmt jenem ein Begriff ist) Macht Probleme.
Hat Jemand eine Idee?
Thx Klaus. 
-
Also im direkten Vergleichen zu einem 13 Zöller merkt man den Unterschied. Würde auf dem Tablett jetzt aber auch nicht meine Videos schneiden. Aber dazu ist eh ein größerer Bildschirm (15 und mehr Zoll) zu empfehlen. Für alles weitere reicht das Surface locker.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Danke msab 
Hatte mich schon gewundert .... da hat klaus dann wohl ein besonderes modell erwischt 
Danke für den Tipp. Ich hatte an anderer Stelle gesucht.
Natürlich hab ich kein anderes Modell. 
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Für leute denen ein einfacher app-launcher reicht hier ein gutes angebot 
Microsoft Surface 2 32GB inkl. Surface Type Cover 2, 32GB Sandisk MicroSD Karte & 25 € Windows Store Guthaben für 444€
Nettes Angebot, aber ich hab schon mein 64GB Surface 2.
Wie soll man den die 32Gb Karte mit dem Surface nutzen?
Das hat doch gar keinen Slot dafür.
-
Vielen Dank für den Tipp.Hab das Surface gestern komplett zurückgestellt und richte es heute noch mal ganz neu ein. Bin sehr gespannt. 
So, war dank dem Microsoft Konto ganz einfach.
Und nun funktioniert auch alles so wie es soll. Ist' Amazing!
Nokia LUMIA 1020 per USB verbunden. Klappt! Datenübertragung auch ohne den Desktop. Super
Store - Klappt alles!
Bose Bluetooth Lautsprecher Verbindung - klappt!
Wie sich das Bild ändern kann.
Einfach Super!
Ein iPad Pro. :top:
-
DAS stimmt. 
Das Surface war mein erster Favorite, das zahlreiche Features hat. Diese sind scheinen zwar stellenweise noch nicht immer gut durchdacht zusein.
Die Bedienung ist ok und ähnlich der meines WP.
Aber ein Tablet das sich einfach ohne Vorwarnung ausschaltet und danach nicht wieder starten lässt ist einfach nur doof.
Naja, nach erneuerter gründlicher Recherche will ich mal nicht so sein. Das Tablet bekommt eine 2. Chance. Hätte es sonst gegen ein "Ei" umgetauscht. Aber dort gibts dann wieder andere Mankos.
Kein direkter Datenaustausch mit dem PC, kein ordentliches Datenmanagement und seit Anfang an fehlen des Flashplayers. Und mit iOS7 fängt Apple jetzt auch noch an Microsoft Windows zu kopieren.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das sind eben Profi-Geraete. Einfach gibt's bei Apple. 
Scherz beiseite: Die Funktionsvielfalt ist nicht so ganz einfach zu zaehmen und in ein leicht bedienbares Korsett zu zwaengen.
Danke für den Tipp.