Jain.
A-GPS ist die Positionsbestimmung via Internet bzw. Triangulation.
Echtes GPS benötigt keine Datenverbindung sondern Satellit. Mein 1020 hat beides, das 515 dagegen nur A-GPS.
Beiträge von klausN80X
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Sieht mir eher nach dem Wunschdenken eines Nokia-Fans aus.
Das Bild hat bestimmt zehn Minute Arbeit in Photoshop gekostet.
Und ein 1020-Nachfolger wird wohl kaum 1820 heißen.
Sieht mir auch danach aus.
Wenn ich mir das so durchlese. Lytrokamera und Refokus App?!
Da hat der Fotoshoper wohl etwas geschlafen. Denn das kann das NL1020 nun schon seit mindestens diesem Mittwoch.
Naja, lassen wir uns mal wieder überraschen. -
Zitat
Original geschrieben von what s up
BTW .... Es gibt ein Nokia Camera Update im Store, das auf Black aufsetzt. :eek:
Habs soeben installiert. Diesmal sind mir rein gar keine Änderungen aufgefallen. Trotzdem, Nokia zeigt deutlich, Was Software Support heißt.So lange kanns jetzt nicht mehr bis zum GDR3 und Blackupdate dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Ist aber doch de facto der gleiche, der auch dem 1020 beilag, oder?
Ja, ich nutze das Originale, dem NL1020 beiliegende Schnellladegerät. Also das allseits Bekannte Nokia Ladegerät. -
Ah, das ist gut.
Und ich gehe Mal davon aus, das die Nokia Exklusive Apps nicht installiert werden können.
Normale Programme lassen sich ja nicht installieren, jedoch hat man so einige Windows typischen Programme mit an Bord. Funktionieren denn auch Programme die bereits auf einem USB Stick oder Festplatte installiert sind/wurden?Und als vorerst letzte Frage,
Wo hab ihr euer Surface 2 gekauft?
Online oder im örtliche Technikmarkt? Beispiel MM/Saturn.
Die Garantiezeit beläuft sich ja unabhängig auf ein Jahr. Also sollte der Kaufort Nebensache sein. -
Ich schaffe mit dem Nokia Schnellladegerät durchschnittlich 50% und wenns hoch kommt auch mal 58%/h. Surfe ich noch nebenbei sind es meistens 45-48%/h.
-
Alles sehr schön zu lesen.
Noch ne kleine Frage: Wo sperrt man das Tablet? Funktioniert dazu auch die Ein/Aus Taste? -
-
Auf jeden Fall - ohne Schutzfolie.
Warum auch? Ist doch nicht umsonst GG3.
Ich nutze, wenn ich unterwegs bin eine Silikonhülle.
Auf der Couch pur. Fühlt sich einfach besser an.
-
Zitat
Original geschrieben von resident_cj
Manueller Fokus wird dann wahrscheinlich nicht mehr lang auf sich warten lassen.
Den gibt es doch schon seit Beginn des 1020 an.