Beiträge von klausN80X

Alle Paar Stunden?

Das hört sich nach einem guten Energie-Ereignis-Protokoll an.
    Natürlich nur wenn man es nicht die ganze Zeit über benutzt hat.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Schau dir mal die Demovideos zu Gorilla Glas an, das lässt sich sehr weit biegen bevor es bricht...

Sehr gut. Na dann ist ja alles in butter bzw. in Luft :)

Ja, die Frontscheibe des iPad Air besteht zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit aus Polykarbonat (also wertigem Plastik).
    Siehe hier >>>
    Echtes Glas lässt sich im Normalfall nicht (so stark) biegen.
    Find ich aber nicht abwertend.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Via iCloud.

Tja, wie man merkt, hab ich da bislang kaum Erfahrung.
    Da ich das iPad erst in der aktuellen Wort wörtlich luftigen Version voll und ganz gefällt.
    Leicht, schnell, chic, modern, einfach und genial.

Klapp denn auch der ganz einfache Weg via USB (ohne iT oder iC)?
    Wenn nicht, iTunes oder iCloud hat ja auch die Einstellung, nur neue Inhalte zu syncen.

Zitat

Original geschrieben von MOM
    Ich werde wohl zum 32GB Wifi Modell greifen in spacegrau, weil es in der Farbe irgendwie noch edler aussieht.
    Ich hatte das 1er und 2er Ipad als 3G Version, aber habe das 3G quasi nie benutzt. Für die paar langen Reisen im Zug reicht auch das Smartphone oder die Hotspotfunktion. Im Flugzeug bringt mir LTE sowieso nichts :rolleyes:
    Statt Lte dann lieber ein Smartcase in braun...

Wahre Worte.
    Ich werde mir nach reichlicher Überlegung das 64 oder 128 GB iPad Wifi zulegen.
    Somit ist kein zusätzlicher Datentarif nötig, den man ohnehin nur auf längeren Zugreisen (nicht) braucht (da meist Hotspot vorhanden).

Sehr gut. Na dann werde ich den Apple Store doch zu Fuß besuchen.

Ach so, eine Sache wäre da noch. Lassen sich Daten auch ohne iTunes austauschen? Syncen hab ich (bisher) nicht (mehr) so gerne verwendet.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Der eine hat keine Zeit, der andere keinen Shop in der Nähe, der nächste Rückgaberecht Online ...

Ah gut zu wissen. :)

UND
    Lässt sich die "Wi-Fi + Cellular" Variante auch vorerst ohne Sim Karte nutzen?
    Den Datentarif kann man ja auch unabhängig vom Tablet kaufen?

EDIT: Ok. Hat sich erübrigt. Funktioniert. :)