Beiträge von klausN80X

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Ist halt die Frage was man machen will. Für Internet, Mail, zahlreiche Apps und vielleicht noch Musik reicht das dicke.

Alleine schon wegen der Aufpreispolitik bin ich nicht bereit irgendwas größeres zu bestellen.

Das Stimmt. Möchte damit gerne Lesen, Surfen, Musik hören, Fotos und Videos aufnehmen bzw. wiedergeben. Wie ich gehört habe, lassen sich damit auch Videos schneiden. Gilt das nun nur für Aufnahmen die mit dem iPad gemacht wurden oder auch für andere? Wobei solche Geschichten wohl eher selten auftreten werden.
    Welche Variante habt ihr euch zugelegt? Mit LTE oder ohne und warum?

Hallo,

ich stehe noch vor der Qual der Wahl.
    Sicher ist, das es das iPad Air werden soll.
    16 und 32 GB sind mir in der heutigen Zeit zu wenig. Also 64 GB oder für rund 100 € mehr - das 128 GB. Auch bin ich mir noch unsicher ob ich die Variante mit LTE oder nur mit WLAN nehmen soll. Mit LTE sind das dann satte 869 €, was mir ehrlich gesagt, dann doch etwas zu heftig erscheint. Außerdem hab ich eh immer ein WLAN LTE Smartphone mit, welches dann als Hotspot zum Einsatz kommen könnte. Ein iPad Mini scheidet aus, da es gegenüber meinem derzeitigen WPhone einen zu kleinen Größenunterschied an den Tag legt.

Zitat

Original geschrieben von testi100

Das Foto des NL1020 ist ganz eindeutig unscharf statt verwackelt.

Zwar hab ich nicht eine so prachtvolle Skyline in meiner Nähe,
    dennoch habe ich soeben einen weiteren Teil meines Foto-Vergleichstestes veröffentlicht.

Darin findet sich u.a. ein ebenso unscharfes Foto.

Hier zum Test - Low Light Performance

Tipps bitte per PN - oder direkt auf der Seite - diese werden erst am 24.11. gemeinsam mit der Auflösung sichtbar. So hat jeder für sich mehr Freude (ohne Beeinflussung) beim raten.

Gruß Klaus :)

Re: Re: Re: Re: 1 Tag Lumia 925

Zitat

Original geschrieben von joschi
    Optisch ja, klar. Aber funktional sehe ich auf Anhieb nichts wirklich fehlendes außer der Wochenansicht, wie gesagt, die für mich persönlich nicht das Kriterium ist. Vorausgesetzt natürlich, das Anlegen von neuen Objekten klappt auch mit anderen Konten als outlook.com.

Genau. Ich komme mit WeekView auch gut zurecht. :)

Re: Re: 1 Tag Lumia 925

Zitat

Daß solche Threads immer aus dem Ruder laufen müssen... :rolleyes:

Ja, das sehe ich auch so.
    Mag sein, die Abweichungen diskutiert werden sollen/können, dann aber bitte im bereits seit langem fest angelegtem Thread.
    So wie dieser Thread jetzt gefüllt ist, passt er in "Windows Phone top oder flop" bzw. sollten die letzten 1,5 Seiten darin verschoben werden.

Zitat

Hattest Du auch Iconical Plus getestet? Falls ja, würde mich Deine Meinung interessieren - Kritiken gibt's zu der App bisher nicht, die Beschreibung ist ein bißchen dünn und meine Bereitschaft dahin, auf puren Verdacht hin auszuprobieren, ob's überhaupt funktioniert abseits des outlook.com Kalenders. Soweit ich's von den Screenshots her sehe, würde gegenüber CalenGoo eigentlich nur die Wochenansicht fehlen, auf die ich persönlich verzichten kann; dafür sieht mir die Monatsansicht effizienter aus, erst recht natürlich die Filter-LiveTiles.

Also der Unterschied ist doch schon recht groß.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Wisst ihr, ob es so etwas wie eine Fernglas App gibt? Finde es etwas lästig immer die Kamera zu starten.

JA, das benötige ich sehr oft, weil ich in der Uni gaaaanz hinten sitze und ich das Gekritzel vom Dozenten nicht immer entziffern kann :D

Wenn du die Kamera auf 360p einstellst und dann den 12-fachen Zoom wählst, sollte der von dir gewollt Effekt möglich sein. Schickst du die Kamera in Standby und reaktiviertst du die Kamera später wieder, wird automatisch auf den vorher festgelegten Zoomwert zurück gekehrt. Sprich: 12x Zoom - Standby - 12x Zoom.

Re: Re: Re: Update

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Das habe ich dann auch gemacht. Gestern wurde mir das Update nicht mehr angeboten, der Fehler scheint behoben zu sein.

Dabei hatte ich mich doch schon so auf den neuen Browser gefreut. ;)

Ja darauf hab ich auch ewig drauf gewartet. Es gab aber auch schon Zeiten, in denen meine Opera Browser keine Lust hatten und der Nokia Browser relativ flott geladen hat.