Spiel
Ja nee is klar. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spiel
Ja nee is klar. ![]()
Ja das Nokia Lumia 1020 hat zahlreiche Namen.
NL1020; Nokia 909 (Pureview); Nokia EOS ![]()
Nokia Camera Update
Hey, gestern gab's ein weiteres Mal ein Nokia Camera Update.
Die Aktuelle Version lautet nun 4.0.3.6.
Eine Veränderung ist mir jedoch nicht aufgefallen.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Das sind einige Perlen... Der große Rest ist großer Mist leider... der Sensor braucht schon ordentlich Licht im Rücken.
Echt schöne Bilder. :top:
Und die von deinem Posting am 20.08.13 20:48 Uhr:
Das ist doch Luzern in der Schweiz, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Stimmt, damit kann man ja eh nicht sinnvoll surfen, Fotos betrachten oder Videos anschauen.
Bezogen auf das 1020 sieht die Sache, im wahrsten Sinne des Wortes jedoch anders aus.
Alles dreis funktioniert (jedenfalls bei meinem) wie geschmiert.
Und dass das 820 dafür nicht geeignet ist, stimmt ebenfalls nicht. Es ist in diesen Dingen nicht so gut wie das 1020, kann es aber dennoch.
Solche Diskussionen sind doch wie die Fragen:
Welche Frucht ist besser, Banane oder Ananas? Und
Was ergibt, Banane plus Ananas?
A1: keine Von beiden. Jeder hat einen eigenen Geschmack.
A2: Obstsalat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Nein. SlowMotion geht beim 1020 (wahrscheinlich) nicht. Der SoC ist dafür (wahrscheinlich) nicht spezifiziert. Möglicherweise ist bei 30fps bei 1080p und bei 60fps bei 720p Schluss. Genaue Angaben sind schwer zu finden, da die Produktseite bei Qualcomm echt lächerlich ist.
Dann könnte Nokia (wenn denn möglich) ja noch die 60fps bie 720p nachreichen. ![]()
...und wird es höchstwahrscheinlich auch nicht durch ein Update geben.
So wie ich Nokia kenne. Schade. ![]()
Das ist damit ein reihnes Feature (Sahnehäubchen) für WP8.x und soll so zum besseren Verkauf Windows Phones beitragen. ![]()
Also ich muss schon sagen, Apple macht einem die Entscheidung nicht gerade leicht.
Naja, noch haben wir gut einen Monat Zeit. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das Mini Retina wird zu Ende September kommen, da die Stückzahlen wohl noch immer recht klein sind. Das Display macht in der Fertigung noch mehr Probleme als beispielsweise beim Air.
Ist also mal wieder ein optimales Spielzeug für Spekulanten, daher am besten gleich 4 bestellen
So kann man sich sein Weihnachtsgeld aufbessern.
Wo konnte man das Mini Retina Ende September bekommen?
Es wurde doch erst Vorgestern vorgestellt. ![]()