-
Re: Special Pure Pictures Fern und Nah
Zitat
Original geschrieben von torcida
...den anderen Test (Teil 4) kann ich im Moment - Monitorbedingt - nicht bewerten.
Ja die sind sehr dunkel.
Hab aus diesem Grund soeben weitere Low Light Vergleichsfotos hinzugefügt.
Diese wurde bei Vollmond und klarem, wolkenlosen Himmel aufgenommen. 
-
Wobei sich bei der ganzen Geschichte eh die Frage stellt, warum MS erst tausende Mitarbeiter kostenpflichtig übernimmt um dann einen Teil der MA zu entlassen.
Aber viel leicht wurde so der Deal für MS Kostengünstiger.
-
Super, dann wissen wir nun woran wir sind und können uns zwischen 3 verschiedenen "Breisorten" entscheiden. 
-
testi:
Nein.
Ich habs einfach mit den aktuellen Windows Phones und mit meinem 1020 verglichen. Das Ergebnis ist eindeutig. Der Windows Home Button ist mittig, die Symbole "Zurück" und "Suchen" sind links und rechts angeordnet. Jedoch wiederum jeweils links oder rechts zentriert. Das gezeigte SP im vorhergehenden Bild zeigt seltsam starke Abweichungen davon.
-
Mh. Vielleicht verwendet man einfach einige aktuelle (bislang von Nokia) genutzten Räumlichkeiten weiter. Sonst müsste man die Leute ja zum Umziehen bewegen und das dann auch noch finanzieren.
-
Na dann: iPad 5 und iPad Mini 2.
Es sollen ja auch eine neue Generation Macs vorgestellt werden.
Und parallel zeigt Nokia in Abu Dhabi zudem noch 6 neue Devices.
Also ich tendiere aktuell zum iPad Mini 2 mit Wifi und 32 oder 64 GB, in Schwarz/Graphit.
Von den Preisen schätze ich:
iPad Mini 16GB für 399
iPad Mini 32GB für 499
iPad Mini 64GB für 599
Apple liebt wie viele andere auch, Preise mit x99,-.
-
Sehr schön. 
-
Oh, ein neues Foto/Leak vom 1520.
Ist leider nicht echt. Siehe Tasten und Bildschirmrelation (und deren Inhalt).
Aber man bekommt schon mal einen ungefähren Eindruck der Gesamtgröße.
-
Tja, und es geht doch.
Der IE merkt sich die Anmeldedaten, allerdings nur, wenn man die Orting und die Cookies zulässt.
Finde diesen Einstellungsweg ganz schön verwirrend. Der IE ist an sich OK, ein Paar Funktionen mehr wären aber nicht schlecht.
-
Besser als die Ladehüllen finde ich das Nokia Kamera Grip fürs 1020.
Das hat einen zusätzlichen integrierten 1020mhA Akku. Somit lassen sich das 1020 und der Griff parallel / getrennt voneinander aufladen. Das ist effizienter. Der Griff ist im Grunde jedoch nur fürs 1020 richtig gut geeignet.