So, hab es soeben getestet. Mein IE fragt mich ebenfalls nicht.
In den Einstellung steht zwar unter Verlauf löschen, dass damit auch gespeicherte Kennwörter gelöscht werden. Aber woher / wie soll das klappen wenn keine gespeichert sind? Und keine Frage / Aufforderung dazu erscheint?
Beiträge von klausN80X
-
-
Ah, ok. Aus meiner Sicht ist WP8 besser als W8 RT. W8.1 RT wird einige Verbesserungen mitbringen, aber ob das dann wirklich reicht?
-
Ah, danke für den Tipp.
---
Meines Wissens können sei Kartendaten nicht auf eine SD Karte ausgelagert bzw. von dort abgerufen werden. Dafür muss der interne Speicher ausreichen.
Von der Seite finde ich die 8GB Speicher des 820 etwas klein. -
Auf dem Nokia Tablet soll ja ebenfalls Windows 8.1 ab Werk laufen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von derAL
64 GB ist halt besser, vor allem, wenn Du die Bilder dual aufnimmst.Über den Vertrag myHandy bekommst Du das Gerät explizit ohne Mobilfunkvertrag.
Hatte ich früher mit dem Nokia Booklet 3G (gab es zunächst in D nur exklusiv bei o2) und dem N8 (da war o2 auch der erste Anbieter; woanders war das Gerät überall ausverkauft gewesen) gemacht.
Vorgehensweise (für diejenigen, die an und für sich keine 'Ratenzahlung' benötigen):
- o2 myHandy abschliessen (Anzahlung, vertragsgemäß sind 24 Monatsraten vorgesehen)
- Gerät in Empfang nehmen
- o2 myHandy kündigen (das kann man jederzeit)
- offene Restsumme wird abgebucht bzw. man bekommt den noch ausstehenden Betrag genannt, den man überweisen soll
- o2 myHandy-Vertrag ist beendet
- Telefon gehört (auch rechtlich) DirVorteil Visual VoiceMail: Du brauchst Deinen AB nicht mehr anrufen oder abfragen. Die Nachricht wird direkt im Telefon hinterlegt (Download der Sprachnachricht). Du kannst sie jederzeit (bis Du sie wieder löscht) abhören. Alle Nachrichten werden chronologisch in einer Liste dargestellt. Du tippst auf die Nachricht, die Du hören möchtest. Bei AB-Anruf musst Du Dich erst durchklicken- oder durchhören. Macht natürlich nur dann Sinn, wenn Du einen entsprechenden Datentarif hast.
Danke, das nächste mal.
Ich hab mit 32 GB die Erfahrung gemacht, dass ich mir meine Motive genauer aussuche bzw. eher gemachte Aufnahmen durchsehe. Somit hab ich, paradoxer weiß dank weniger Volumen mehr Speicherplatz.
-
Zitat
Original geschrieben von Franz Maier
Ich habe das Handy bei O2 bestellt ohne einen Vertrag abzuschießen. Innerhalb 3 Tagen war das Handy bei mir zu Hause.
GrüßeFranz Maier
Interessant. Das war bei mir weder im Store noch online möglich.
Mein freund konnte es sich nur ohne Vertrag bestellen, da er bereits O2 Kunde war. -
Alternativ zur Datenwolke, lässt sich das Windows Phone auch an einen PC anschließen und die Fotos in die Ordner einsortieren.
-
Ich benutze die 32 GB Variante, was mir voll kommen ausreicht.
Mein Freund hat die O2 64 Gb Variante mit seinem Telekomvertrag.
Zu beachten ist, das O2 die 64 GB Variante nur im Zusammenhang einer ihrer Verträge anbietet.
Ohne Vertrag gibts nicht, auch wenn es einige behaupten.Was soll die besondere AB-Funktion können?
AB Nachrichten kann ich mit meinem auch abhören. -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Erzähl mir mal was neues
Na, neu sollte es euch ja nicht sein.
(Ich schiebe gerade etwas Frust gegen TT. Wurde soeben, wieder einmal kurz vor dem senden abgemeldet und mein fortgesetzter Beitrag gelöscht.) :mad: :mad:Also zurück zu meinem Post:
Zur Aufklärung: Sowohl der Sensor als auch das Objektiv tragen zu einem guten oder weniger gutem Ergebnis bei. Um so größer größer die Blendenzahl um weniger Licht fällt auf den dahinter liegenden Sensor. 2. Um so größer die effektive Sensorfläche um so höher ist die mögliche Ausgangsleistung. Natürlich spielt das die Auflösung eine wesentliche Rolle.
Nun gibt es i.d.R. 2 mögliche Konstellationen:
A) Der Sensor ist kleiner als das Objektiv. Um die ähnlich helle Ergebnisse eines größeren/großen Sensors abliefern zu können, muss mehr Energie anliegen. Dies führt zu einer Verstärkung aller Pixel(ausgabe)werte (der gewollten und der ungewollten) und damit unumgehbar zu einem höheren Bildrauschen.B) Das Objektiv ist kleiner als der Sensor. Damit fällt im Voraus insgesamt weniger Licht auf den Sensor. Somit landen wir schlussendlich wieder bei der Problematik von Punkt A. Natürlich lassen sich auch BSI-Sensoren verwenden.
Und, ja im Vergleichsfall: Nokia 808 VS 1020 stimme ich grundsätzlich Testi zu.
Um einen ordentlichen Vergleich durchzuführen zu können, darf aber weder Objektiv noch Sensor außer Acht gelassen und beide Geräte in ein Verhältnis zueinander gebracht werden.ZitatOriginal geschrieben von testi100
Berechnung:
1020: Crop factor = 4.11, Blende = f2.2 = 35-mm equivalent aperture = (f2.2) × 4.11 = f9
808: Crop-Faktor = 3,28 Blende f2.4 = 35 mm äquivalent Apertur = (f2.4) × 3,28 = f7.9Bildlich gesprochen: (nicht im direkten Zusammenhang auf Testis Zahlen, sondern als allgemeine Veranschaulichung)
Auf einer Straße stehen 2 Blockhäuser (meinetwegen Kinos, Theater...).
Haus 1 ist a 40m groß - Haus 2 ist a 30m groß.
Beide Häuser haben jeweils eine große Eingangstür. Die bei beiden Häusern (B)4m x (H)2m misst.
Passiert man diese, gelangt man jeweils in einen dahinterliegenden großen Saal.
Und nun die Frage: In welches Haus können in einem festgelegtem Zeitraum mehr Besucher gleichzeitig Eintreten? Und in welchem Haus finden mehr Besucher anschließend einen Sitzplatz?Haus 1 oder 2? Ganz klar oder?
Selbstverständlich im Haus 1.
Um im Haus 2 die gleiche Besucheranzahl realisieren zu können, liese sich jetzt natürlich anbauen oder mehr Emporen einbauen....
(Mann kann das ganze jetzt natürlich weiter an die eigentliche Verhältnisformel bringen. Ich wollte jetzt mal nur ein einfaches Beispiel geben. Sonst bitte am Haus 1 noch einen wuchtigen Türrahmen anbringen und beim Haus 2 einen stabilen aber sehr dünnen / unauffälligen Türrahmen einsetzen. :-))
Die Eingangstüren stellen die Blenden, die Türrahmen das gesamte Objektiv und der große Saal dahinter die Sensoren dar.
-
Nokia Beta Labs bietet Data Sence auch zum kosten losen Download.
Ich kann dir aber nicht sagen,ob es sich wirklich klappt, da ich meins frei (nicht Vertragsgebunden) gekauft habe.
Na, Nokias-Freund und Testi, bekommt ihr's demnächst noch auf die Reihe?
Zur Aufklärung: Sowohl der Sensor als auch das Objektiv tragen zu einem guten oder weniger gutem Ergebnis bei. Um so größer größer die Blendenzahl um weniger Licht fällt auf den dahinter liegenden Sensor. 2. Um so größer die effektive Sensorfläche um so höher ist die mögliche Ausgangsleistung. Natürlich spielet das die Auflösung eine wesentliche Rolle.
geht gleich weiter...