Beiträge von klausN80X
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Merlin
Es bleibt dir natürlich unbenommen es selbst besser zu machen :pDie FAQ hat sich aus diesem Thread entwickelt und von daher ist sie das Spiegelbild der Nöte eines Users, der es vor hatte von Symbian auf WP umzusteigen. Wenn WP da nicht besonders gut dabei weg kommt, liegt das ausschliesslich an WP selbst.
Dein Beispiel mit den Kalendereinträgen - wie wäre denn *deine*, politisch korrekte, Antwort? Warum schreibst du dann die, deiner Meinung nach, korrekte Antwort nicht hier rein? Klaus wird das sicher gerne zufügen bzw. korrigieren.
So eine FAQ lebt von der Mitarbeit, also nutzt doch Chance, anstatt nur zu meckern.

Danke Merlin.
... und ja, Updates wird es in der ganzen Kategorie viele geben. Besonders in der aktuellen und in den nächsten Wochen.

-
Zitat
Original geschrieben von what s up
In der Tat kann man sich dem Eindruck nicht erwehren, dass es ein FAQ ist, mit der fast ausschließlich auf die Schwachstellen von WP fokusiert wird. Das Hilft ja nicht wirklich niemanden, der neu bei WP ist, zumal eine Hand voll Fragen im FAQ nicht wirklich inhaltlich vollständig bzw. korrekt beantwortet werden. Als Bsp. gibt es sehr wohl eine Möglichkeit mehrere Kalendereinträge in einem Tile darzustellen. Im FAQ steht als Antwort das fast schon übliche "nicht bekannt" oder "nicht vorhanden".Schade.
Wie bereits seit Beginn an, in der INFOECKE zu lesen ist, habe ich ein Update angekündigt. Das ist nun ausgerollt.
Schau jetzt nochmal auf die Seite.Gruß Klaus

-
Zitat
Original geschrieben von e71
Deine FAQ ist gut gemeint, aber du hast leider in einem sehr zynischen Thread zu Windows Phone abgeschrieben.Cheers

Ja, ich weiß.
Ich hab den Thread halt als erste Fragenquelle genommen. Die Antworten kommen aber nur teils teils von hier.Außerdem ist mein FAQ ein fortlaufendes Projekt, dass heute z.B. wieder ein großes Update bekommt.
Gruß Klaus

-
Also mein Tripot Mount fürs 808 hat mir im allgemeinen immer ausgereicht.
Ob über das Display oder über den Akkudeckel geklemmt ist eigentlich egal. Bei zweiterem klappt die Hedienung natürlich besser. Gut, es konnte hin und wieder vorkommen, dass es sich aus der Klammer "befreite". Aber das 808 hat man doch eh im Blick und kann einen möglichen Sprung in die Tiefe verhindern.
Gegen das Kamera Grip kommt es selbstverständlich nicht an, ist hier aber eher zweitrangig. -
Wow. Wobei man sich dann doch die Frage stellt, wozu man genau sowas benutzen soll.
Mal eben eine E-Mail abrufen - erledige ich unterwegs mit dem 1020. Für Texte kommt das Tablet zum Zug. Auf diesem 6" Phablet wir es mit 10 Fingern eng und zum telefonieren ist es eigentlich schon zu groß. Aber chick sieh's trotzdem aus.
-
Gag Halfrunt:
"Nochmal direkt die Frage: Passiert das bei frei geplanten Routen oder bei einer dieser hier bereits erwähnten "My Commute"-Routen?"
Wie ich bereits geschrieben habe: Die Route wird direkt (von anfang an) bei der Planung/Eingebe mit einer Stauumfahrung angezeigt. Natürlich nur falls vorhanden und sinnvoll. Webei kleine Baustellen nicht berücksichtigt werden. Andererseits bin ich momentan nicht mehr der "typische" Vielfahrer bzw. brachte Here noch nicht so sonderlich oft. Für die Fahrt zum nächsten Einkaufszentrum, benötige ich kein Navi.Eine Änderung der Route während der Fahrt durch Verkehrsänderungen sind mir noch nicht aufgefallen.
-
Och denke mal, dass der "Support" bis 2016 mehr oder weniger fort gesetzt wird und MS sich bis dahin alle wichtigen Funktionen anschaut bzw. anschaut.
-
Ich benutze die Routeneinstellungen Optimiert. Autobahn Ein, Unbefestigte Straßen Aus, Mout und Fähre Aus. Die Umfahrung wird, falls vorhanden und erforderlich direkt verwendet.
Ist jetzt nichts ungewöhnliches. Die Abfahrt vor der Verkehrsstörung auf die Landstraße und danach wieder auf die Autobahn. Einen Screenshot habe ich jetzt nicht zu Hand. Wenn es mir das Nächste Mal auffällt, werde ich einen aufnehmen. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es geht nicht um´s *bing*. Es geht darum dass das falsche *bing* kommt, weil der die Geschwindigkeitsbegrenzung der Gegenfahrbahn nimmt ... Es soll ja *bing* machen, aber eben *richtig*
:cool:Zumal wenn es die Symbian-Version kann ... aber ich werde testen
...
Das scheint auch an alten/ehemaligen Dauerbaustellen zu liegen.
War heute auf der A14 unterwegs. Die Baustelle ist schon seit min. 3 Monaten weg, die Warnung dagegen ist weiterhin vorhanden.