Genau.
In dieser Forenseite geht es doch mehr um die Unternehmen, als um die Spartphones an sich.
Da dürfen Börsenwerte gerne mit genannt werden.
Überhand nehmen sollte es dann aber auch nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau.
In dieser Forenseite geht es doch mehr um die Unternehmen, als um die Spartphones an sich.
Da dürfen Börsenwerte gerne mit genannt werden.
Überhand nehmen sollte es dann aber auch nicht. ![]()
Trakingnummern miteinander zu vergleichen, die Sendungsverfolgung einsehen und darüber dikutieren - wer, welchen Vertrag, welches Smartphone (in welcher Farbe und Speichervariation) wann bestellt hat; macht dem einen halt mehr dem anderen weniger Spaß.
dem Dritten ist es sogar Schnuppe, denn vom Vergleichen kommt es auch nicht eher. ![]()
Wobei ich auch immer im geheimen hoffe, das es eher kommt, wenn ich erst ausreichend die Sendeverfolgung aktualisiert habe. ![]()
Ist im Grunde wie Weihnachten. Jeder weiß das es die Geschenke ert am 24. (z.B. 20:00 Uhr) gibt. Ändern können* wir es eh nicht.
*Ich weiß. der Vergleich hinkt etwas, da man Weihnachten theoretisch vorverlegen könnte.
Also weitermachen...
![]()
---
Ich werde nicht auf das iP5s wechseln. Das iP5 ist vollkommen ausreichend.
Sag mal Microsoft, hacks?
Es kann doch nur von Vorteil sein, wenn 2 Hersteller auf ein OS setzen.
Bei dem ganzen Hick Hack um Belle: kann mir jemand sagen, warum YouTube Videos, die ich direkt über Smartphone 808 schaue/schauen möchte, nur in grottenschlechter Auflösung angezeigt werden?
Hallo,
neben dem Abmelde-Button fehlt jetzt nur noch ein Anmeldebutton.
Damit könnte man sich von jeder TT-Unterseite aus im TT einloggen um beispielsweise auf das eigene Profil, PN etc. zugreifen zu können.
Wäre jedenfalls logisch.
Gruß Klaus ![]()
Alle Nach- und Gewitterfotos sind mit Stativ aufgenommen.
Aktualisiere mal dein Browserfenster. ![]()
Die 2. folge des Vergleichs ist veröffentlicht. Fotos und alles Weitere dazu hier.
Gutes WE,
Gruß Klaus ![]()
Hallo und gute Nacht
,
Nun lässt sich das Nokia Lumia 1020 auch bei O2 bestellen.
Zum einen gibt es dort die Standartvariante mit 32 GB.
Zum anderen gibt es aber zusätzlich die Exklusivvariante mit 64 GB.
Mein Freund möchte sich zweiteres gern zulegen und dabei wie folgt vorgehen/ das Paket soll so aussehen:
- Nokia Lumia 1020 mit 64 GB
- Einmalzahlung: (aktuell) 679,-€
- ohne Vertrag
Wir haben es bis zur Einstellung über die ersten beiden Punkte geschafft. Und nun?
Sind wir blind oder wo ist der Bestellbutton?
Der müsste dann in etwa so lauten: ("Jetzt ohne Vertrag bestellen")
Ich hab ja schon meins mit 32 GB, würde es aber sonst auch gern mit 64 GB nemen/wechseln.
Gruß Klaus ![]()
Hallo Felsen,
Der von dir gewünschter Vergleich folgt ggf. in einer späteren Vergleichsreihe/Testfolge.
Teil 2 meiner Vergleichsserie veröffentliche ich demnächst auf dieser Artikel-/Vergleichsseite.
Im Rennen/Vergleich sind:
- das Nokia 808 Pureview
- das Nokia Lumia 1020 und
- die Kompaktkamera CX3 von Ricoh
Gruß Klaus ![]()
So, heute ist es soweit.
Ich veröffentliche nun Stück für Stück die Ergebnisse/Auflösungen und die dazu abgegebenen Tipps.
Im Anschluss starte / veröffentliche ich die 2. Vergleichsserie.
Dann mit:
- Nokia 808 Pureview
- Nokia Lumia 1020
- und einer weiteren Kamera (Info dazu folgt.)
Viel Freude beim schauen.
Gruß Klaus ![]()