Beiträge von klausN80X

Bei mir ist es etwas anderes.

HDMI nutze ich relativ selten.

USB-to-Go fast nie

Den UKW Transmitter bisher fast andauernd.
    Seit meiner neuen BOSE Bluetooth Soundlink HiFi Anlage hat sich das aber auch halbiert.

Das es bei Symbian nicht so gigantisch viele Apps aos beispielsweise bei Android gibt, stört leider etwas da man nach guten Apps tw. viel Aufwand betreiben muss.
    Um anderen 808-ler die Mühe zu erspren habe ich eine Seite veröffentlicht, auf der alle Foto- und relevante Zusatzapps zentral zum Download zur Verfügung gestellt werden. Link Siehe meine Signatur. :)

Gruß Klaus:)

Nix los hier. :)

Leider konnte ich heute ebenfalls ein Totalversagen miterleben.

Sonst funktioniert alles einwandfrei.

Zum Glück kenne ich mich in meiner eigenen Stadt gut aus. Mein Nokia Navi leider nicht. Bis es überhaupt ansprung und mich geortet hatte vergingen ca. 20 Minuten.
    Von Stockungen über Einfrieren bis zum Neustart war alles dabei.
    Mein Ziel habe ich dann schlussendlich gefunden - ohne Navi! :mad:

Zitat

Original geschrieben von resident_cj
    Hab mir jetzt ein gelbes 1020 von Mobile-Bomber.de für 625€ gegönnt. Erster Eindruck: Fühlt sich auf jeden Fall wertiger und Nahtloser als das 808 an. Aber ich hätte nicht gedacht das der Kamerabuckel beim halten des 1020 wirklich stört. Beim 808 hat er das halten ja sogar unterstützt :) Die Oberfläche ist imho etwas rutschig, mir wäre glatt lieber gewesen als angeraut auch wenn es nicht ganz so wertig aussieht.

In WP8 muss ich mich erstmal reinfuchsen , darüber will ich noch nicht urteilen aber die ProCam-App ist auf jeden Fall gelungen, einige Features sind gut begonnen worden, müssen aber noch weiter ausgebaut werden. Aber so einen Grad der Verlinkung von Funktionen habe ich in noch keiner Cam-App erlebt. Wenn man z.b. die iso ändert wird oben bei den icons stetig die aktuell zu nutzende belichtungszeit aktualisiert -live- (bei dunklem motiv hoch / bei hellem niedrig)

Wie jetzt? Heißt - du freust dich so sehr, dass du es jetzt schon sehr gut findest
    oder du hast es schon.

>> Das wäre ja sensationell:
    Nokia kündigt das NL1020 für September 2013 in Deutschland an, fast alle (Fachpresse, Händler und User) sprechen von "frühstens ENDE September und nun...
    ... bringt es Nokia bereits ANFANG September auf den Dt. Markt. :top:
    Wobei es dennoch schade ist, dass Nokia damit den Sommer in dem die meisten Urlaub machen, verpasst hat.

Und auch der Preis geht schon deutlich auseinander. Zwischen 625 und 775,-€!! :eek:

testi: Nur Lässt sich beim 808 mit der Pro Cam App, parallel zur Speicherzeit schon das nächst Foto aufnehmen. Die Wartezeit reduziert sich somit auf unter 2 Sekunden. Dabei spielt es keine Rolle ob ein Fullresolution- und ein 5MP Foto oder nur ein FR-Foto aufgenommen wurde/werden soll. :)