Da schließe ich mich an.
Im Übrigen: es steht ein Karten Update zur Verfügung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da schließe ich mich an.
Im Übrigen: es steht ein Karten Update zur Verfügung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djmuzi
Oh wir hatten ja einen Vergleichsthread
Hier geht es vor allem um das anschauen der Bilder
Vergleichsthread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5107967#post5107967
Auto - Foto
(...)
Nacht - Foto
(...)
Beim Nachtbild braucht man aber schon einen Tripod IMHO. Bei 1s Belichtungszeit kann man nur verwackeln, egal ob mit oder ohne OIS.
Allgemein kann ich aber sagen: Solange es keine Fixfokus Einstellung gibt, ist knipsen in der Nacht eher eine 50/50 Geschichte IMHO (oder hab ich die nur übersehen?).
Toucht -2-Fokus ist nicht so zuverlässig, wie das Fokussieren durch halb durchdrücken der Auslösetaste IMHO.
Beeindruckend - rauschig.
Tja, der Unterschied zwischen Auto und Nachtmodus ist anscheinend die Belichtungszeit. Aber was nützt das wenn beide Fotos mit ISO 3200 aufgenommen wurden?
(Es ist heller.) Das Rauchen ist besser zu sehen. ![]()
Das 925 gefällt mir vom Design her zumindest auch sehr gut.
Den Alurahmen hätte man ruhig auch ins 1020 übernehmen können.
Sehe ich auch so. :top:
Einerseits von den Anforderungen zum neuen Device.
Viele haben sich ein dünneres, leichteres und von neuen Funktionen und Möglichkeiten nur so trotzendes Smartphone gewünscht und bekommen.
Eines sollte eigentlich jedem klar sein:
Allein von der Physik ist es (bislang) unmöglich in ein Gefäß mit 1000 Litern Fassungsvermögen - 1500 Liter zu füllen.
Man kann/konnte entweder ein dünnes SP mit 0815-Kamera oder ein etwas weniger dünnes SP mit Top-Kamera bekommen.
Nokia hat nun (versucht) beides im 1020 miteinander verbunden.
Und auch was das Akku wechseln angeht:
Wer von den Leuten die diese Möglichkeit angeblich benötigen, entnehmen den Akku tatsächlich.
Und wer bracht in Wirklichkeit mehr als 32 GB.
Das es Bequemer ist, als jeden Monat Bilder oder Videos zu sortieren steht außer Frage, aber wer schaut sich alle Fotos, Videos und hört sich alle Musik die er jemals aufgenommen/aufgespielt hat jeden Tag an.
Merke ich bei mir immer wieder.
Ich hatte bis vor Kurzem noch eine komplette Fernsehserie auf dem Smartphone, die ich aber schon seit gut 3 Wochen nicht ein einziges Mal wieder angesehen habe. Also runter damit und zack 3 GB sind wieder frei.
Andererseits auch zu den ganzen "Prognosen".
Interessant wäre jetzt zu wissen, welche Stückzahlen die erste Bestellung AT&Ts umfasste.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Klar, wenn du aber zurück zu den Originaleinstellungen gehst (also die txt Datei löscht), bist du auch automatisch wieder auf 85%, und eben das könnte ich auch ändern
Durch die CFW lassen sich wie bekannt Fotos mit einer Qualität von 95% statt (mit OFW) 85% aufnehmen. 41-MP-Fotos verbrauchen dann ein Speichervolumen von 8 - 17 mb.
Mit SCam lässt sich die Qualität sogar um weitere 5% (auf 100%) anheben. Meine Testfotos benötigen dann zwischen 21 und 30 mb Speicherplatz. Kann das sein? Wäre ja Super!
(Lässt sich das auch mit der Nokia-Kamera-App machen?)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Merlin:
Nö, nur WP und iphone (wobei die Datenbank da ein Leck hat, ein ATT iphone kannst du für 30 Dollar direkt entlocken, und keiner kann was dagegen machen, selbst Apple nicht..:-)
Du kannst es ja entsperren, aber nur mit guten Worten, oder Geld. Mein 920 hat damals nur 450 Euro gekostet.
@vipermuth:
Nein. Du musst ATT Kunde sein, mit SSN oder Ausländer mit Status und PAM oder PAYG Vertrag.
Das ist ja verständlich. Wenn man bei AT&T ein SP kaufen will, muss man auch Kunde sein.
Aber ich kann von Deutschland doch sonst auch Geräte aus Übrsee beziehen ohne dort zu wohnen oder einen Vertrag abschließen zu müssen. Die Fracht- und Einfuhrgebüren kommen halt noch dazu. Ein Flachbildschirm kostet dann statt 250,-€ noch 150 € zzgl. Ca. 50,- € Fracht und Zoll.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Na dann schau mal nach Vietnam...
Für das 1020 müsste man sage und schreibe 22.197.594 VND (Viatnem Dong) auf den Tisch legen. ![]()
Nokia hatte doch Recht, Lumia Smartphones mit WP sind richtig was wert. ![]()
Der Wechselkurs liegt aktuell bei 1:27781,70
meine kürzeste Belichtungszeit liegt aktuell bei einer 1/501 Sekunde. Gelingt nur mit ausgeschaltetem Graufilter und hellem Sonnenschein. Das Aufnhmeergebnis ost dann aber ohne jeglichen Sinn.
EDIT: Und es geht doch. Mit SCam neme ich Fotos mit über 1/650 s mit eingeschaltetem Graufilter auf.
Wie lässt er sich bei SCam ausschalten? Geht das bei SCam überhaupt?
ZitatOriginal geschrieben von derAL
1.600.000,00 Lire
Und es geht noch krasser:
In Uganda müsste mann 2.702.849,20 UGX (Uganda Schilling) auf den Tisch legen. ![]()
Der aktuelle Kurs liegt da bei 1 € : 3382.79 UGX. ![]()