Beiträge von klausN80X

Kalender mit MS outlook syncronisieren

Hallo

mein Vater hat sich vor wenigen Tagen für ein Nokia 808 entschieden.
    Nach dem Einrichten wollte er seine Kalendereinstellungen mit MS Outlook syncen.
    Leider werden nur seine Kontakte gesynct.

Wir haben nach bestem gewissen die Nokia Suite und MS Outlook auf das 808 eingestellt.

Die TT-Suche ergab keine Treffer. Ich bin mir aber ziehmlich sicher, dass wir das Thema schon mal behandelt haben.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Klaus :)

EDIT: Ich konnte jetzt EINEN Kalendereintrag Syncen. es sind aber mindestens 30 im festgelegtem Zeitraum vorhanden.

Hallo an alle TTler und N8 Fans,

mein Freund hat ein Problem mit seiner N8 Kamera.
    Er kann sie starten, der Objektivschutz gibt die Linse frei und die Kamerasoftware wird angezeigt, aber die Kamera liefert kein Material. Somit können auch keine Fotos oder Videos gemacht werden.

Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt und weiß jemand eine Lösung?

Ein Neustart hilft nur kurzfristig. Mit dem 2. Kamerastart ist das Problem wieder da.

Ich selbst hatte nie solche Probleme mit meinem N8.

Gruß Klaus :)

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Wie groß ist die Datei? Was für ein Dateisystem ist auf dem Zieldatenträger?

Die Videodatei war etwa 400mb groß. Die Micro-Sad Karte läuft mit exFat der Zieldatenträger mit Fat32. Auf dem PC läuft Windows 7.

@Schnurri: Leider neun.

Die Datei ist vorhanden, lässt sich aber ebenfalls nicht abspielen.

Hallo liebe Telefontreffler,

Ich habe am Mittwoch, dem 12.6.13 ein Videoclip aufgenommen und wollte diesen am Tag darauf (von der SD-Karte) auf meinen PC kopieren.

Leider wird mir lediglich eine Fehlermeldung ausgegeben.

"Beim Kopieren der Daten ist ein Fehler aufgetreten.
    Fehler 0x80070570
    Versuchen Sie es bitte erneut."

Ich kann den Vorgang so oft wiederholen wie mir lieb ist, der Fehler jedoch bleibt bestehen.

Habe bereits folgendes versucht:
    - Karte über Kamera mit PC verbunden
    - Karte über Kartenadapter direkt ausgelesen
    - Karte über 2. Rechner ausgelesen

Alles führte zum selben Ergebnis.

Hat jemand einen Vorschlag?

Es ist ja bislang lediglich in Gerüchten die Info aufgetaucht, dass Nokia EOS wäre aus einem Stück.
    Ein wechselbarer Akku und SD-Kartensteckplatz wäre da theoretisch möglich.
    Leider glaube ich selbst eher an ein Uni-Device.

Vielleicht kommt das Device ja mit USB-to-go?! Bei WP8 vermutlich aber eher nicht, oder?

Andererseits: Wenn das EOS nicht ein wichtiges Feature bietet bleibt es bei mir hinter dem 808 liegen.

Ob das Dispaly nun in FullHD auflöst oder kabelloses Laden möglich ist, ist mir völlig Schnuppe.

Eine Idee:
    Liese sich nicht eine automatisierte Bestätigungs-Mal einrichten, so wie man es von Thread-Abbos her kennt?

Inhalt könnte bsw. so aussehen:

Hallo TT-Ler,

vielen Dank für deine E-Mail.
    Wir werden uns (bzw. ich werde mich) so bald wie möglich zu deiner Anfrage melden.

MfG dein TT-Team

Es könnte auch vermerkt sein: Der TT ist ein privates Projekt.
    Beachte daher bitte, dass die Bearbeitung deiner E-Mail bis zu 10 Tagen dauern kann. ...

Grundsätzlich stellt das Thread-Thema eine spannende Frage dar.
    Sagen wir so: Wenn jemand 40 km/h zu schnell durch eine geschlossene Ortschaft fährt, muss dieser einen Monat laufen.

Eine Sperrung für ein ganzes Jahr oder für immer, fände ich nicht so erstrebenswert, da ihm so jede Möglichkeit genommen wird sich zu bessern.

Euch allen eine gute Nacht *Gähn*

Gruß Klaus.