Beiträge von klausN80X

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    ??? - Erkär´ das bitte mal etwas genauer.


    Kann ich auch nur vermuten. Denn ähnlich wie bei Phone-Company kann ich es auch seit Anfang an kostenlos nutzen. Ich werde mich bei meinem Anbieter nochmal genauer erkundigen.

    Zitat:

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Naja, so gesehen, ist es natürlich eine schlechte Nachricht, dass das 520 nur Drive und nicht Drive+ hat.


    Zitat

    Original geschrieben von Torcida
    Naja... Das würde ich nicht als Nachteil sehen, zumal andere viel teurere Smartphones -> gar keine <- kostenlose offline Navigation anbieten. Und man beachte den aktuellen Preis des 520 von 159€!! Wem das (z.B. Navigation in DACH) nicht reicht investiert halt ein paar Euro mehr und hat dann alle Karten (*) auch für die Navigation freigeschaltet - ob in Form der herunterladbaren Karten oder einem Gerät mit Drive+ (z.B. 820 oder 920).


    * Weltweite Kartennutzung/-Ansicht gibt es für alle Geräte - unabhängig ob es Drive oder Drive+ Navigation hat.

    Ein Weiterer Vorschlag für das Nokia EOS:

    [URL=http://www.google.de/imgres?hl=de&biw=1920&bih=985&tbm=isch&tbnid=PIssry_RW9FlJM:&imgrefurl=http://www.inside-handy.de/news/24553-zwitter-aus-lumia-900-und-nokia-808-nokia-lumia-1000-konzept-mit-pureview-und-qwertz-tastatur&docid=eI01U_1fPDONsM&imgurl=http://www.inside-handy.de/img/news/n10581.jpg&w=540&h=375&ei=AEenUYawG8_mtQbr0oHQAw&zoom=1&iact=hc&vpx=365&vpy=370&dur=4448&hovh=187&hovw=270&tx=190&ty=119&page=1&tbnh=141&tbnw=178&start=0&ndsp=61&ved=1t:429,r:11,s:0,i:114]Artikel von Inside-Handy[/URL]


    Oder wie wäre es damit?

    Leider wird die Kamera nicht einfach so reinpassen bzw. müsste so das Gehäuse deutlich dicker werden. Eine andere Möglichkeit wäre eine Multi-Objektiv-Kamera.


    Oder wie wäre es mal wieder mit dieser Bauform? :D


    Sorry für die großen Bilder.
    ---


    Interessant ist im übrigen, dass viele über das neue Nokia EOS schreiben.

    Zitat

    Zur Auflösung des Nokia Lumia EOS liegen noch keine Angaben vor, weil der von der Quelle beschriebene Prototyp lediglich die Beschriftung “XX Megapixels” am Linsengehäuse trägt.


    Aber nirgends der Prototyp zu sehen ist. :D

    Drive und Drive+


    Übertrag aus dem "Nokia Schlechte Nachrichten Thread"


    Lässt sich mit dem Nokia Lumia 520 Drive+ nutzen?



    Abhängig vom abgeschlossenen Vertrag lässt sich auch auf dem L520 "Drive+" nutzen.
    Vermute ich jedenfalls.


    Gruß Klaus :)

    Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Was hast Du denn für einen Produktcode?
    Mir fällt es schwer zu glauben, dass ein Update nur innerhalb der E-Mail-Programm-Einstellungen angezeigt wird.


    Ok das Update wird jetzt doch angezeigt.
    ---
    @ Robert: Danke für die Info.

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Hast du GPS überhaupt aktiviert? Unter Einstellungen - Programmeinstellungen - Standortinfo - Standort ermitteln (Ja) - Bestimmngsmethoden.


    Da sollte mindestens "Integriertes GPS" aktiviert sein. "Unterstütztes GPS" sowie "Netzbasiert" verbessert die Geschwindigkeit der Standortbestimmung, kostet aber ein paar Byte Datentransfer.


    Das ist ja wieder mal genial. Zum Glück musst ich dort noch nichts umstellen.
    Diesen Menüpunkt sehe ich heute zum ersten Mal. Das erweitert die Einstellungsmöglichkeiten erneut um einen wichtigen Punkt. :)


    Apropos versteckte Einstellungen:
    Für das E-Mail-Programm steht ein 6,5 MB großes Update zur Verfügung.
    Wurde nur beim klicken auf "Mitteilungsanzeige" in den E-Mail-Einstellungen und nicht unter "Updates" sichtbar.


    Außerdem steht ein "Fix für Mitteilungen" bereit.