Genauso ist es.
Ich hab mich lange gescheut eine CFW aufzuspielen. Hauptsächlich aus dem Grund, dass meine Daten oder mein 808 beschädigt werden könnte.
Blicke ich zurück, war diese Scheu vollkommen unbegründet.
Mit OFW lief das 808 tw. wie mit angezogener Handbremse. Mit CFW ziehe ich sogar am S4 vorbei ich jetzt auch eine Klimaanlage und viele weitere Features nutzen kann. :top:
Beiträge von klausN80X
-
-
Stimmt, wenn man das so sieht.
Die Nokia Verkaufszahlen sind im Moment ja eh nicht so der Brüller. -
Wie wäre es da mit einem 2. OS in einer virtuellen Maschine?!
-
Nokia hat weiterhin ein Steuerproblem in Indien.
Hinzu kommt der geringe Absatz.
Einige Nachrichtenblätter können dabei mächtig übertreiben.
So schrieb der Aktionär: "Für das Gesamtjahr rechnen die Experten nur noch damit, dass Nokia 30 Millionen Smartphones absetzen kann. Bislang war man von 32 Millionen Geräten ausgegangen, hieß es weiter."
Zu dumm nur, das sich diese Experten offenbar zu wenig informiert haben, denn bereits im 1.QT/13 erreichte Nokia einen Absatz von 62 Mio.
Damit ist zwar auch der Umsatz gering aber höher als von vielen vermutet. -
Das es am Akku liegt kann ich mir auch gut vorstellen.
Es könnte sich aber auch um ein HW-Defekt (Laderegler, Antenne) oder um einen Fehler im OS handeln.Am Rande: Bevor ein neuer Thread erstellt wird, bitte zuerst den bestehenden Thread nutzen.
Viel Erfolg mit Ihrem E71. Ist ein gute Handy.
Gruß Klaus

-
Weiß jemand was die WLAN-Energiebereitstellung bewirken. Beeinflussen diese ggf. die Stärke der Antenne?
Ich habe keine WLAN-Probleme da ich fast kein WLAN verwende. -
Das ist oftmals nervig. Kann aber auch ansatzweise hilfreich sein.
Da so Energie gespart werden kann.
in den WLAN Einstellungen besteht die Möglichkeit einen Energiesparmodus und einen Erweiterten Energiesparmodus zu ak- bzw. deaktivieren.
Vielleicht hilft das weiter. -
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Kann man, wenn eine Route erstellt ist gar keine Zwischenziele mehr eingeben? Dachte das funktioniert bei belle einfach, wenn Route geplant ist auf einen beliebigen Ort gedrückt halten, aber nichts kommt...
Genau.
Um Zwischenziele zu erstellen musst du den Kartenmodus öffnen, dein Startpunkt suchen, lange auf die Standortinfo (schwarzer oberer Balken) des Displays drücken, bis sich das Kontextmenü öffnet und dort "Zur Route hinzufügen" wählen.
Anschließend gehst du auf "Neuen Routenpunkt hinzufügen" und fügst dein(e) Zwischenziel(e) und dein Hauptziel ein.
Zum Schluss das ganze mit dem grünen Harken bestätigen. und schon wird dir deine Route berechnet. Ist zum größten Teil selbsterklärend.Gute Fahrt

Gruß Klaus
-
Welche Verbesserungen bringt denn nun das Update mit sich?
-
Im 808 Hauptthread läuft soeben ein Informationsaustausch zu einem Update des E-Mail Programmes.
Kann es sein, dass all diejenigen die deine CFW nutzen das Update schon drauf haben?
Das würde den Fehler doch erklären.