Nokia 808 FP3 CFW by testi100

• Servus djfoxi,

ja, das kann sein bzw. ist so. Ist ein bekannter Bug meiner Meinung nach...
    Habe das selbe Phänomen, entsperren ist dann nur noch mit dem seitlichen Schieber möglich.

Grüße,
    Fab

Nokia 808 mit CFW von testi (19.04.2013)

• Das liegt daran, dass der Sperrbildschirm nicht für den Landscapemodus gedacht ist aber dafür "missbraucht" wurde.
    Falls du dein 808 lieber in diesem Modus bedienst und entsperren bzw. die Uhrzeit ablesen willst, kannst du es im Querformat hochfahren.
    Leider tritt dann ein ähnliches Problem im Hochformat auf.
    Wenn dich der "Bug" stört, kannst du auf andere freie Sperrbildschirme, wie Sleeping Screen, zurückgreifen.

Gruß Klaus :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von LarsR Funktionieren den bei der CFW die Smartapps und Smartcontacts, die dynamisch die am häufigsten genutzten Apps und Kontakte als scrollbares Widget anzeigen?

Leider Nein, da diese Widgets nicht Belle/FP2 Kompatibel sind ;)

djfoxi
    Der Bug mit dem Sperrbildschirm im landscape Modus ist bekannt.
    Also entweder das Gerät in Portrait Entsperren (dann funktioniert es wie gewohnt), oder die automatische Ausrichtung (Rotation) ausschalten, oder alternative Sperrbildschirme/Apps benützen

Ich verwende Nokia Bubbles, daher ist mir dieser "Bug" auch selbst nie Aufgefallen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Im 808 Hauptthread läuft soeben ein Informationsaustausch zu einem Update des E-Mail Programmes.

Kann es sein, dass all diejenigen die deine CFW nutzen das Update schon drauf haben?
    Das würde den Fehler doch erklären.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Gibt es eigentlich noch eine weitere Alternative, Deine CFW downzuloaden, Testi? Bis zum nächsten Monat dauert es noch einen Monat.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Gibt es eigentlich noch eine weitere Alternative, Deine CFW downzuloaden, Testi? Bis zum nächsten Monat dauert es noch einen Monat.

Die Version 2.3 vom 16.4. könnte ich dir zukommen lassen - falls es testi recht ist und es keine neuere gibt ;).

• Ich habe nichts dagegen, aber die aktuelle Version ist vom 19.04.

@ derAl Hast du die Version ganz gelöscht, und wenn ja warum?

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Merlin: Vielen Dank für Dein nettes Angebot. Ich muss morgen mal meinen Desktop durchsuchen, vielleicht habe ich da noch eine ZIP. Hoffentlich ist es die aktuelle Version.

testi: Das ist während der E-Mail-Update-Geschichte passiert. Dort wollte ich testweise die Original ausprobieren und herausfinden, weshalb sich die Aktualisierung nicht einspielen lässt. Und dann war es schon zu spät. Immer dieser Spieltrieb ... Du hast mir dann empfohlen, die CFW aufgrund der Zwitter-Situation neu zu flashen. Derzeit habe leider nur Teile davon auf dem Gerät. Vor allem merkt man den Unterschied zur CFW. Plötzlich alles so langsam ;)

Ich melde mich morgen mal. Ich prüfe, welche Version ich noch auf der Festplatte habe.

• Guck doch unter Programme,Phönix, und da unter dem RM irgendwas Ordner,ich weiß das grad nicht aus dem Kopf, da müssten doch noch die cfw Daten drin sein :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!