AFAIR kann man beim Opera gesondert einstellen dass man immer nach der Verbindung gefragt wird, egal was vom System her vorgegeben ist.
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
AFAIR kann man beim Opera gesondert einstellen dass man immer nach der Verbindung gefragt wird, egal was vom System her vorgegeben ist.Genau so ist es, es kann entweder unabhängig von den eingestellten Prios gewählt werden welche Verbindung verwendet wird, oder es kommt das Auswahlmenü (so habe ich es)
-
Ich hatte heute mit dem Nokia 700 ein bisschen zu tun... und es ist im Menü schneller und flüssiger als mein 808 ... verdammt ...
:confused: :gpaul: -
Dann tausch doch

-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich hatte heute mit dem Nokia 700 ein bisschen zu tun... und es ist im Menü schneller und flüssiger als mein 808 ... verdammt ...
:confused: :gpaul:Sicher nicht, da gleiche Taktung und FP Version.
Spiel mal eine CFW darauf, dann sieht es wieder anders aus.
Man darf sich da nicht nur durch die Scrollgeschwindigkeiten "blenden" lassen
-
Genauso ist es.
Ich hab mich lange gescheut eine CFW aufzuspielen. Hauptsächlich aus dem Grund, dass meine Daten oder mein 808 beschädigt werden könnte.
Blicke ich zurück, war diese Scheu vollkommen unbegründet.
Mit OFW lief das 808 tw. wie mit angezogener Handbremse. Mit CFW ziehe ich sogar am S4 vorbei ich jetzt auch eine Klimaanlage und viele weitere Features nutzen kann. :top: -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Mit OFW lief das 808 tw. wie mit angezogener Handbremse. Mit CFW ziehe ich sogar am S4 vorbei ich jetzt auch eine Klimaanlage und viele weitere Features nutzen kann. :top:Ich muss mich bei meinem 808 auch mal dazu durchringen testi´s CFW zu flashen ;). Bin immer noch auf dem Original.
-
Ich kenne Test's CFW nicht und verwende eine von TheOne. Habe es nie bereut. Auch hier ist der Effekt "Fahren ohne angezogener Handbremse" deutlich zu spüren.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich muss mich bei meinem 808 auch mal dazu durchringen testi´s CFW zu flashen ;). Bin immer noch auf dem Original.So ging mir das anfänglich auch. Aber die CFW, die ja auf Grundlage der CFW The One basiert, hat mich damals im positiven Sinne überrascht, was da noch von der Performance geht.
Das einzige, an was man vielleicht denken sollte (was ich nicht tat), war es, die letzte Original OFW zu sichern. Auch das 808 wird irgendwann wieder weiterveräußert und da ist vielleicht eine OFW sinnvoller, weil es beim potenziellen Käufer vielleicht ähnliche Ressentiments geben könnte, wie Du sie vielleicht hattest (oder -zwar langsam in Auflösung- noch hast :D)
Aber an die kommt man nur noch im NSC ran.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Aber an die kommt man nur noch im NSC ran.Hab ich alles hier.

Für alle anderen hab ich da letztens ne Seite gefunden:
http://mrcrab.net/nokia.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!