Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Habe nun mal wieder gekündig und bin gespannt, wann hier ein Brief von Alice/O2 eintrudelt.
Werde dann mal das Argument 1und1 nehmen.
Da bis heute kein Brief von Alice/O2 eingetrudelt ist, habe ich die Kündigungshotline angerufen und meine Kündigung mit dem Wechsel zu 1und1 begründet. Die Dame sagte freudig erregt, dass dies doch kein Problem ist. Mit einem 2 Jahresvertrag würde ich diese Leistungen auch von Alice haben können (DSL 16.000 und Festnetzflatrate).
Dem Angebot habe ich zugestimmt. Mir wurde gesagt, dass mein Tarif auf Alice M umgestellt wird und ich per E-Mail über den Tarifwechsel informiert werde. Weiterhin soll ich noch nicht lostelefonieren im Glauben eine Festnetzflatrate zu haben, die wird wahrscheinlich erst in 3 Wochen aktiv sein.
Achja, sie sagte mir, dass mir neue Hardware zugeschickt wird. Ich hoffe nicht, dass ich für den W-LAN Router jetzt noch Geld bezahlen muss.
Nun wurde mir telefonisch zugesichert, dass ich den W-LAN Router kostenlos bekomme.
:top:
Wenn später dann noch VDSL 50.000 für 4,99 Euro Aufpreis möglich ist, wäre das doch ein super Preis.