Beiträge von movil_libre

Die Frage ist doch, an welches Netz und welchen Vertrag der Autor denkt.

Es kann ja sein, dass das Kind ein iPhone5 will. Da sieht man eben mit einer ALDI TALK Karte schlecht aus, wenn man das Handy für über 600 Euro im Laden kaufen muss.

Zitat

Original geschrieben von Kevin7289
    Ich hab gelsen dass Telogic keinen einzigen Mitarbeiter mehr hat, daher musst du dich so oder so an den neuen Insolvenz-Verwalter in verbindung setzen und die 25€ auf ein extra Konto einzahlen, wie ich es gelesen habe, hat er dafür extra ein Service-Dienstleister angagiert.

Ich weiß gerade nicht an wen Dein Post gerichtet ist. Ich jedenfalls habe nix von Portierung gesagt.

Hi. Da mein Skype guthaben bald inaktiv geschaltet worden wäre, habe ich einen Anruf ins festnetz gemacht. Der sollte theoretisch (1,9 Cent netto) 2,2 Cent kosten. Es wurden aber 7 Cent abgezogen. Ging mir vor 180 Tagen ähnlich.

Warum ist das so?

Re: Neue Dateien/Bilder hochladen?

Auf der Startseite gibt es auf der linken Seite unter dem Eingabefeld der Suche den Link "Datei hochladen" (http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Spezial:Hochladen). Dort einfach die Datei von der Festplatte auswählen und hochladen.

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Kann man das Familienstarterset ohne die Zwangsbuchung der Community-Flat aktivieren / registrieren?

Dass man diese nachträglich deaktivieren kann ist mir bekannt. Wegen des dennoch für nix verbratenen Guthabens ist das allein als 'Lösung' aber nicht sehr attraktiv ^^

Man kann sich das Guthaben erstatten lassen.