Beiträge von movil_libre
-
-
Ich sehe mit unserer Hilfe kommt Prepaid-Wiki wieder voran.
Danke 0151 und mANoLo27 :top:
EDIT: Eine Übersicht der Allnet-Flats wäre nicht schlecht.
-
Vorgestern bekam ich eine Mail von der Telekom:
ZitatAlles anzeigenDiese E-Mail wurde automatisch erzeugt. Bitte antworten Sie nicht dieser Absenderadresse!
Sehr geehrter Herr XXXX YYYYYYYY,
wir freuen uns, dass Sie ab sofort unsere RechnungOnline nutzen.
Künftig erhalten Sie Ihre Rechnung per E-Mail und nicht mehr in Papierform. Bei unseren Komplettpaketen im Tarif Call & Surf und Entertain ist RechnungOnline ein fester Vertragsbestandteil. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter http://www.telekom.de/mail/wm/agb
Als ich daraufhin bei der Telekom anrief und nach 15 Minuten Warteschleife mittelte, dass ich keine Online-Rechnung bestellt habe, wurde mir mitgeteilt, dass dies Vertragsbestandteil sei. Als ich entgegnete, dass ich ein Papierrechnung gegen Aufpreis von der Telekom bekomme, wurde mir gesagt, dass ich bisher kein Aufpreis gezahlt habe und aus einem Fehler heraus noch irrtümlich die Papierrechnung kostenlos erhalten habe. Ich könne natürlich eine Papierrechnung für monatlich 2,35 Euro bekommen. Weiterhin wurde mir mitgeteilt, dass meine Vertragsverlängerung ausversehen von einem Mitarbeiter gelöscht wurde und die Kündigung reaktiviert wurde. Man werde mich zur Wiedergewinnungshotline verbinden um die Rücknahme der Kündigung erneut aufzunehmen. Dies konnte aber nicht zeitnah umgesetzt werden. Kurze Zeit später rief einer von der Wiedergewinnungshotline an, bei dem ich mir über solch eine Unverfrorenheit erstmal Luft machte. Der Hotliner heuchelte Verständnis. Ich sagte, dass ich, wenn ich die Vertragsverlängerung erneut mitmachen muss, auch eine kostenlose Papierrechnung haben möchte. Er meinte, dies kann er nicht einbuchen, dass müsse der Kundenservice zugestehen. Er kann aber nicht versprechen, dass die das machen, evtl. gibt es eine einmalige Gutschrift von einem zweistelligen Eurobetrag. Nun gut, wir erledigten die erneute Rückgewinnungsaktion.
Da ich mich nebenbei in mein Kundencenter einloggte, stellte ich fest, dass sogar jemand im Kundencenter die E-Mail-Adresse geändert bzw. eingegeben hat. Er sagte, er wisse nicht wer das war und könne dies auch nicht nachvollziehen, da er darauf keinen Zugriff habe.
Also wirklich ein genau so behumster Laden, wie alle anderen Telekommunikationsanbieter auch.
-
Hi.
Jetzt bald kommt auf WDR in der Sendung Markt ein Bericht über ein Hotel, welches mehrere Wochen ohne Telefon und Internet auskommen musste. Vodafone sei schuld.
Vielleicht interessierts ja jemanden.
EDIT: Nachschauen kann man die Sendung nach der Sendung dann unter http://www.wdr.de/tv/markt/
-
Da kann was nicht stimmen. Der Red S ist nicht mit Allnet-Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Probier es doch einfach jedoch bezweifele ich das noch ein Gerät drin ist.
Eine Gerät brauche ich ja nicht. -
Hallo.
Habe derzeit einen VF Vertrag SuperFlat.
Ein Kumpel hatte folgendes für sich rausgehandelt: FN-Flat, VF-Flat, O2-Flat, SMS-Flat, Internet-Flat (200MB) und 120 Freiminuten + Smartphone Handy für 30 Euro im Monat.
Wie wahrscheinlich ist, dass ich FN-Flat, VF-Flat, SMS-Flat, Internet-Flat (200MB) und 120 Freiminuten für 20 Euro bekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von handyforumacc
Das muss nicht unbedingt so sein. Den Absender kann man ja frei einstellen, wenn man mit dem SMS-Versand Geld verdient. Dann verfügt man über die entsprechende Technologie.Aber wer sagt denn, dass Telogic für Fielmann SMS versendet hatte? Das kommt mir so, hm, ungewöhnlich, vor.
Gibt es da Belege?
Naja, es war als Absender 01570.Muss nicht unbedingt Telogic gewesen sein, aber ich denke schon, dass es sehr wahrscheinlich ist, da Telogic damals auf seiner Homepage ja auch solche Lösungen angeboten hatte.
-
Für 19,90 Euro bei http://www.lycamobile.de/flat-bundle/de
Vorsicht: Ist zwar Vodafone Netz, aber virtuell. D.h. Leute mit Flatrate zu Vodafone erreichen dich nicht kostenlos. Es sei denn, Sie haben eine ALLNET Flat.
-
Re: Suche D1 Prepaid Tarif mit kleiner Datenflat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von darksphere
Hallo,bin auf der Suche nach einer D1 Prepaid Karte. Es sollte eine kleine Datenflatrate (ca. 200MB) zu einem günstigen Preis dazugeben. Ansonsten wäre ein üblicher Minutenpreis von 9ct völlig ausreichend.
Bei meinen Recherchen bin ich jetzt auf Congstar für ca. 8 EUR im Monat gestoßen. Gibt es da noch was Günstigeres/Besseres?
Danke schonmal für Eure Hilfe und noch ein schönes WE!
darksphere
Ja, PENNY MOBIL und ja! mobil für 7 Euro.