1und1 ALL NET FLAT Pro oder congstar FULL FLAT oder callmobile FREE FLAT
39,99 Euro/Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1und1 ALL NET FLAT Pro oder congstar FULL FLAT oder callmobile FREE FLAT
39,99 Euro/Monat.
Übrigens hatte Telogic für Fielmann den SMS Service übernommen, wenn Kunden benachrichtigt wurden, dass Sie Ihren Auftrag abholen können oder sich der Auftrag verzögert.
Mittlerweile wird der Service scheinbar von O2 (0176.... als Absender) übernommen.
K-Classic Mobil wurde doch schon errichtet.
In der Preisliste steht, dass bei normaler Internetabrechnung (24 Cent je KB) auch ab 500 MB gedrosselt wird. Ich vermute, da hat man sich verschrieben.
Hat denn schon jemand eine SIM?
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Die Seite geht wieder, aber an der Aktualität mangelt es noch...
Ich schlage vor, dass Du die Mängel im Änderungsthread nennst. Die werden dann meistens eingearbeitet.
Wieso wechselst Du nicht von dem Schubladenvertrag in den gewünschten Tarif?
Bei mir ist derzeit PW down.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Alles klar. "Gleichzeitige Vertragsverlängerung" ist das Stichwort. Dann bringt die Kündigung ja doch nichts.
Ja, dann hattest Du mich doch verstanden. Bei Vodafone ist es so wie Du gedacht hast. Aber da kann man glaube frühstens ab dem 12 Monat den Vertrag verlängern.