-
Zitat
Original geschrieben von fix0r
kann jemand vielleicht was über MoWoTel berichten ?
Hab da ein paar angebote bei ashop.tv gesehen die ganz nett sind.
MoWoTel ist der ThePhoneHouse Ableger von Vodafone. Da fungiert TPH als Provider.
Die Tarifstrucktur ist aber ähnlich der SuperFlat Tarife von VF aufgebaut.
-
Scheinbar hat der Anbieter keine Interesse und Argumente auf unsere Frage(n) zu antworten?!
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Demnach sollte man also unmittelbar nach Vertragsabschluss kündigen. 
Aus Langerweile frage ich jetzt auf Deine ironische Bemerkung doch mal nach: Warum? 
-
Warum fragst Du nicht erstmal die Hotline, was es mit dieser "Ausgleichszahlung" auf sich hat?
-
-
Hallo.
Kann mich bei Speach nicht mehr einloggen. Habe mein Passwort vorhin zurücksetzen lassen. Den Benutzernamen weiß ich aber nicht mehr.
Geht auch die Handynummer? Mit oder ohne - zwischen Vorwahl und Hauptnummer?
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Wie schnell bzw. wann kommt so ein Angebot? Und ist das relativ sicher? Vertrag bei mir (Call & Surf Comfort IP VDSL 50) läuft noch bis August 2013, bedeutet, ich könnte derzeit relativ gefahrlos eine Kündigung absenden. Und mir den Wechsel zu 1&1 sparen...
Denn sowas wie ne VVL mit Auszahlung über Händler gibt es im Festnetz nicht oder!?
migolf
Da die Frau von der Rückgewinnungshotline etwas nuschelte von: "Mal gucken, ob ich das jetzt schon buchen kann ..." würde ich die Kündigung so ca. im März machen.
Das Angebot kommt ca. 2 Werktage nach Eingang der Kündigung per Post mit der Kündigungsbestätigung.
-
Folgende Erfahrung habe ich gemacht. Habe auch die 120 Euro Rückgewinnungsrabatt angeboten bekommen (5 Euro/Monat). Allerdings verlängert sich der Vertrag erst nach Ende der Laufzeit (also in meinem Fall ab Ende März). Man spart also nicht sofort.
Bei Vodafone wurde bei Vertragsverlängerung der Vertrag so umgestellt, dass ich am Tag der Vertagsverlängerung nur noch 24 Monate Laufzeit habe, also die Restlaufzeit wurde mir erlassen.
-
oder avego.de
monatlich kündbar für unter 20 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Ok, ich wollte nämlich meine Rufnummer behalten. Angenommen ich kündige schriftlich und werde nicht auf Callya umgestellt, is dann meine Rufnummer weg? oder kann ich die dann trotzdem zu einem anderen Anbieter mitnehmen?
Habe auch gesehen es gibt ein Dokument zur Umstellung auf callya:
http://www.vodafone.de/infofaxe/205.pdf
Alles anzeigen
Du hast nach Vertragsende 28 oder 30 Tage Zeit, Deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu schaffen.